Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Arcades BM Hunter (53/18/0)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Arcades
Gast




Arcades BM Hunter (53/18/0) Empty
BeitragThema: Arcades BM Hunter (53/18/0)   Arcades BM Hunter (53/18/0) Icon_minitimeFr Jan 16, 2009 4:21 pm

Hallo Deserve,

Persönliche Daten:

Name : Felix
Alter : 17
Nationalität: Deutsch

Charakter Daten:

Name : Arcades
Klasse: Jäger BM
Server: Kil'Jaeden
Armor:-> (nicht Aktuell)
Momentane Gile: in animi unitas
Grund warum ich dort raus will: Einer der Offis macht viel stress in den Raids auch wenn alles gut läuft und die stimmung dadurch sher angespannt ist
Played Time:59d 18h

Raid informationen:

Online Zeiten:
Mo-Do jeden Tag von 15-23 Uhr
Fr u. Sa: die ganze zeit eig.
So: -23 Uhr
last Boss: Satharion 25er

ich habe noch erfahrungen als heal mit meinem Shami , der is aber noch immer 71

Selbst würde ich mich als höflich, cooperativ und integrierend
Mein Interfacelink:


Ich möchte zu Deserve weil in meiner momentanen Gilde die stimmung sehr angespannt ist. Gestresste Raids. Meine Hoffnung bei Deserve ist einen nette Raid zu haben der nicht nur am schweigen ist im Raid aber dennoch konzentriert spielt. Ich denke das meine fähigkeiten eine bereicherung sein könnten für Deserve, das können ein paar Leute meiner momentane gilde auch gern bestätigen.
Zu der Frage wie über Raiddfortschritte denke habe ich eine klare antwort: ich bin i mmer bereit neues zu probieren und wenn eine Neue instanz kommt die nicht clear ist gebe ich auch nicht gleich nach ein paar Wipes auf.
Wenn man mich im Raid kritisiert werde , versuche ich schnell die gemachten Fehler zu korrigieren.

Am besten erreicht man mich Ingame oder auch im ICQ -> Nr. 259518288 ( bitte sagt nicht nur hallo sondern sagt dazu das ihr von Deserve seid)

Damit wär alles gesagt
Mfg

Felix alias Arcades
Nach oben Nach unten
Hekthor




Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 09.11.08

Arcades BM Hunter (53/18/0) Empty
BeitragThema: Re: Arcades BM Hunter (53/18/0)   Arcades BM Hunter (53/18/0) Icon_minitimeFr Jan 16, 2009 5:35 pm

Hi Felix.
Schon mal vielen Dank für deine Bewerbung. Wir werden uns sobald wie möglich darüber unterhalten und dir bescheid geben.

Mich persönlich würde noch interessieren, wie du auf Deserve gekommen bist.

Grüße
Hekthor
Nach oben Nach unten
Idala
Admin



Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 08.11.08

Arcades BM Hunter (53/18/0) Empty
BeitragThema: Re: Arcades BM Hunter (53/18/0)   Arcades BM Hunter (53/18/0) Icon_minitimeFr Jan 16, 2009 8:48 pm

Hi Felix
Leider muss ich dir mitteilen das wir im mom gut besetzt sind mit Huntern. Und wir keinen weiteren Hunter einladen.

Wir wünschen dir dennoch viel Erfolg bei deiner weiteren Gilde suche!

mfg
Idala
Nach oben Nach unten
https://deserve.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte





Arcades BM Hunter (53/18/0) Empty
BeitragThema: Re: Arcades BM Hunter (53/18/0)   Arcades BM Hunter (53/18/0) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Arcades BM Hunter (53/18/0)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: News :: Bewerbung-
Gehe zu: