Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Tehsilenz Warlock

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Farina




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 30.11.08

Tehsilenz Warlock Empty
BeitragThema: Tehsilenz Warlock   Tehsilenz Warlock Icon_minitimeMi Jan 28, 2009 9:49 pm

Hallo,

mein Name ist Florian ich bin 24 Jahre alt, spiele WOW seit Release (mit einem Jahr Pause). Ich habe nie eine
wirklich andere Klasse gespielt als WLs, kann aber behaupten, dass ich von der Klasse was skillung, dmg output,
quests etc. betrifft so "ziemlich" alles weiß.

Mein WL ist aktuell 0/31/40 geskillt, sprich dmg output mit Feuerbrand, Verbrennen, Feuersbrunst. Mit Eigenbuff
Teufelsrüstung habe ich 2014 +dmg was zu einem ungefähren dps von 2200-2400 bei 80er Mobs führt. Bei Bossen
reduziert sich das ganze "leicht" aufgrund "noch" mangelder Trefferwertung auf 1460-1600. Ich kann allerdings
garantieren das sich das mit jedem ergatterten Item deutlich erhöht. cyclops

Wie schon beschrieben habe ich erst seit etwa einem Monat wieder mit WOW angefangen 0-80 (8Tage,6std)
was mich aktuell auf /played von 14Tagen kommen lässt. Ich habe diese Zeit allerdings genutzt um mich relativ
schnell mit gutem bis sehr gutem equip auszurüsten, verzaubern und sockeln zu lassen.....soviel dazu Sleep
Fakt ist ich beherrsche meinen WL sehr gut (oder er mich, je nachdem^^) ich bin sehr pünktlich (mein job lässt
später kommen und früher gehen zu^^) deshalb denke ich, dass ich für Deserve eine Berreicherung sein werde/könnte!

Meine aktuelle Gilde war ein reiner Zeitvertreib während dem leveln, so zum bei Laune halten und so....^^aber bei
hc inis war dann auch schluss. Da ich mich zu mehr in der Lage fühle, der Grund meiner Bewerbung.

Auf der Bewerbungsvorlage ist noch der passus: Leute die eure Stärke bestätigen können: Da hätte ich eure/euren^^
Farina im Angebot der mit mir das ein oder andere Level überstanden hat und mir wotlk etwas näher gebracht hat. Denke
er kann unter anderem bestätigen das ich ein sehr pünktlicher Mensch bin.....nicht nur in WOW Wink

Ansprüche stelle ich relativ wenige, mir reicht ein vernünftiges DKP System, ein Raid/eine Gilde die auf den aktuellen
Raidleiter hört und auch vermag dessen wünsche/träume umzusetzen. (Weiterkommen mit Content-Patch Ulda wäre
natürlich sehr nice.....denke mal das ist u.a. eins eurer Ziele....)

axo....Naxx kenne ich noch aus T3-Zeiten (6/8^^) habe aber als Farina beim mir geraidet hat, gesehen das sich einiges verändert
hat....nicht unbedingt schwerer geworden ist^^. Random war ich jetzt 2 mal drin, einmal bis Thaddius (da hat irgendwie
der halbe Raid das mit den aufladungen nicht gebacken bekommen^^) und einmal bis Sapphirion. Ich weiß ihr habt Nax clear,
vielleicht bei dem ein oder anderen Boss mit anderen Taktiken, aber generell dürfte das keine große Umstellung sein....selbst
wenn, einmal erklärt/gezeigt reicht clown

Ich hatte schon kurz mit Hekthor ingame geschrieben, der mich sollte Morgen ein Platz frei sein, mal "testen" möchte. Generell
hab ich täglich ab 17:30 Uhr zeit bounce

Ich freu mich von euch zu hören bzw. vielleicht morgen mit euch zu raiden, bis dahin

MFG Twisted Evil Tehsilenz Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Sheart

Sheart


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 09.11.08

Tehsilenz Warlock Empty
BeitragThema: Re: Tehsilenz Warlock   Tehsilenz Warlock Icon_minitimeDo Jan 29, 2009 12:49 pm

hallo,

vielen dank für deine Bewerbung. wir werden sie so schnell wie möglich bearbeiten und uns dann bei dir melden Smile
Nach oben Nach unten
Neraya




Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 12.11.08
Ort : Bonn

Tehsilenz Warlock Empty
BeitragThema: Re: Tehsilenz Warlock   Tehsilenz Warlock Icon_minitimeMo Feb 09, 2009 10:09 am

ein wenig verspätet aber aufgenommen!

/closed
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tehsilenz Warlock Empty
BeitragThema: Re: Tehsilenz Warlock   Tehsilenz Warlock Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Tehsilenz Warlock
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: News :: Bewerbung-
Gehe zu: