Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mal bischen bequatschen wegen neuem rechner...

Nach unten 
+4
Sheart
Schamîrâ
Nerenwen
Lorismere
8 verfasser
AutorNachricht
Lorismere

Lorismere


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 12.11.08

Mal bischen bequatschen wegen neuem rechner... Empty
BeitragThema: Mal bischen bequatschen wegen neuem rechner...   Mal bischen bequatschen wegen neuem rechner... Icon_minitimeSo Feb 15, 2009 2:33 pm

Ich hab imo voll den überblick verloren was rechner/notebooks angeht vonwegen der leistung und bla.
Hab mal bischen gesucht und bin auf
http://www.alienware.de/product_detail_pages/M17/m17_overview.aspx?SysCode=PC-DE-LT-M17&SubCode=SKU-DEFAULT
gestoßen, wer ahnung und kann mir sagen wie der so ist ?
oder kennt wer andre gute spiele notebooks?
Nach oben Nach unten
Nerenwen

Nerenwen


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 13.11.08
Alter : 33
Ort : Hessen/Lahndillkreis/Mittenaar/Bicken

Mal bischen bequatschen wegen neuem rechner... Empty
BeitragThema: Re: Mal bischen bequatschen wegen neuem rechner...   Mal bischen bequatschen wegen neuem rechner... Icon_minitimeSo Feb 15, 2009 4:21 pm

Notebooks sind schwächer als standrechner, denn, in die kannst nur grafik 2 go reinbaun bzw die grafikkarten, hab auch n notebook mit ner 9,6er gforce die is um die hälfte bald schwäche rals die für n stand pc abe ransosnten is es geil soviel leistung mit sich rumzuschleppen nur geht eben wow nicht ganz ultraflüssig musst ein klein wenig runnerschrauben aber ansonsten ganz geilo..

aber dein notebook sieht zieml krank aus ksotet sicher auch sauviel damit kriegst auf jedenfall alles flüssig und auf full details hin nur lass dich net übern tisch ziehn mit dem crossfire, weil bei meinem rechner waren statt 2 grafikkarten nur 1 ne drin da pass ma gut auf das das bei dem ding net auch so is

ansonsten könnt ich dir das teil empfehlen wenn du viel auf reisen bist und trotz imme rzocken möchtes twnen du eh immer daheim bist kanns tdir auch n standpc kaufen da is das zeugs bissi günster und hast noch mehr leistung als auf so nem notebook, ich mein, wnen dirs notebook ma runterfällt haste gelitten außer du nimmst dir ne spezialversicherung dafür aber dafür scheidest dann wieder für einige zeit aus wenns in der reparatur is

Greetz Nerenwen
Nach oben Nach unten
http://silenthitman.si.ohost.de/Joomla/
Schamîrâ

Schamîrâ


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 12.11.08
Alter : 34
Ort : Walldorf / BW

Mal bischen bequatschen wegen neuem rechner... Empty
BeitragThema: Re: Mal bischen bequatschen wegen neuem rechner...   Mal bischen bequatschen wegen neuem rechner... Icon_minitimeMo Feb 16, 2009 1:39 am

also atm spiel ich auch auf nem laptop und ich muss sagen auch wenn ich unterwegs bin ist es net schlecht es reicht so um wow zu spielen aber richtig gut zu spielen auch nit. wenn du halt oft unterwegs bist ist des net schlecht aber für des geld was des läppi kostet kannst du dir ich übertreib mal en bissl fast doppeltsoguten standrechner.
Nach oben Nach unten
Lorismere

Lorismere


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 12.11.08

Mal bischen bequatschen wegen neuem rechner... Empty
BeitragThema: Re: Mal bischen bequatschen wegen neuem rechner...   Mal bischen bequatschen wegen neuem rechner... Icon_minitimeMo Feb 16, 2009 9:55 am

hmm ich weiss auch nich....ich mein ein geiler standrechner ist alle mal geil, aber ein laptop kannst ja überall mit hinnehmen....
Hatte jetzt mal überlegt was neues zu probieren.
Hmm....*nachdenklich sei*
Nach oben Nach unten
Sheart

Sheart


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 09.11.08

Mal bischen bequatschen wegen neuem rechner... Empty
BeitragThema: Re: Mal bischen bequatschen wegen neuem rechner...   Mal bischen bequatschen wegen neuem rechner... Icon_minitimeMo Feb 16, 2009 11:37 am

huhu loris!

also ich kann nur von Alienware behaupten! TOP TOP TOP!!!
Hut ab die dinger sehen stylisch aus.. sind zwar schwerer aber dafür
haben die für laptops sehr viel geile umsetzung was spielen angeht!

hab selber nen Alienware notebook und ich bin immer noch top zufrieden!
meins is nun 2 jahre alt und ich nehm das ab und zu mit zu sio oder sie spielt
drann wenn sie bei mir ist!

also ich find alienware laptops klasse!
die abgestimmte hardware machts klasse zum zoggen

shearti
Nach oben Nach unten
Nightzular

Nightzular


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 11.11.08
Alter : 38
Ort : nähe Bayreuth

Mal bischen bequatschen wegen neuem rechner... Empty
BeitragThema: Re: Mal bischen bequatschen wegen neuem rechner...   Mal bischen bequatschen wegen neuem rechner... Icon_minitimeDi Feb 17, 2009 2:26 am

nagut ich bin sicherlich nicht auf den neusten stand, aber wenn ich mir da mal einen so konfiguriere ähnlich wie mein dell vostro 1700 hier (september 2007 gekauft, intel core2duo 2,2ghz, 2gb ram, geforce 8600m gt, 1920x1200) dann kostet der knappe 1,55T € brutto, meiner hat -damals- 1,26T € brutto gekostet und das ist 1 1/2 jahre her...

wennst beim laptop einen mit quadcore und guter graka willst, legst 2,3T euro hin, dafür kriegst nen bomben desktop. dein argument, mit einem laptop ist man mobiler ist natürlich absolut top, hab auch schon oft bei meiner freundin gezockt während sie geschlummert hat.

www.notebooksbilliger.de haben auch gute dinger, den vergleich mit alienware kann ich nicht anstellen aber alienware, wie sheart schon sagte sieht optisch nice aus (und ganz ehrlich sch.... ich auf klavierlack der gibt eh nur fingerabdrücke...)

ciao
Nach oben Nach unten
Lorismere

Lorismere


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 12.11.08

Mal bischen bequatschen wegen neuem rechner... Empty
BeitragThema: Re: Mal bischen bequatschen wegen neuem rechner...   Mal bischen bequatschen wegen neuem rechner... Icon_minitimeDi Feb 17, 2009 5:01 pm

ach ich bin so aufgeschmissen...ich hab einfach keine ahnung..desktops-->günstiger im preisleistungsverhältnis; laptops--->praktischer dafür schlechteres plv
was soll ich tun,was soll ich tun *seufz*

das is auch mal was..kostet au noch weniger als der alienware lappi:
https://www.csl-computer.com/shop/product_info.php?products_id=1707&cPath=5_81&XTCsid=o1rb5af98nmv8gdrk8i4tibdhlopip12
Nach oben Nach unten
Nerenwen

Nerenwen


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 13.11.08
Alter : 33
Ort : Hessen/Lahndillkreis/Mittenaar/Bicken

Mal bischen bequatschen wegen neuem rechner... Empty
BeitragThema: Re: Mal bischen bequatschen wegen neuem rechner...   Mal bischen bequatschen wegen neuem rechner... Icon_minitimeMi Feb 18, 2009 12:40 am

Vergiss es !!! Intel suxx digs in hell
Nach oben Nach unten
http://silenthitman.si.ohost.de/Joomla/
Rexylia

Rexylia


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 16.02.09

Mal bischen bequatschen wegen neuem rechner... Empty
BeitragThema: Re: Mal bischen bequatschen wegen neuem rechner...   Mal bischen bequatschen wegen neuem rechner... Icon_minitimeMi Feb 18, 2009 11:42 am

also is ja krass was ihr ausgebt fürn Rechner. Ich hab jetz gestern den Tag mit PC zusammenschrauben und einrichten verbracht^^
mein pc hat: Intel Duo 3ghz,4gb RAM und ne ATI Radeon HD4850 und ich hab 600€ dafür hingelegt.
Also ich kann selber bauen nur empfehlen!! Man spart viel geld und das zusammen bauen macht spaß Razz


gruß Rex
Nach oben Nach unten
Hekthor




Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 09.11.08

Mal bischen bequatschen wegen neuem rechner... Empty
BeitragThema: Re: Mal bischen bequatschen wegen neuem rechner...   Mal bischen bequatschen wegen neuem rechner... Icon_minitimeMi Feb 18, 2009 11:53 am

Naja, ich sag mal so.
Wenn mans kann, ist es sicher günstiger. Aber ich würde mir zB. nicht zutrauen, da rumzubasteln.

Mag jemand für mich? Razz
Nach oben Nach unten
Rexylia

Rexylia


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 16.02.09

Mal bischen bequatschen wegen neuem rechner... Empty
BeitragThema: Re: Mal bischen bequatschen wegen neuem rechner...   Mal bischen bequatschen wegen neuem rechner... Icon_minitimeMi Feb 18, 2009 12:10 pm

xD ja beim zusammenbauen war ich auch als etwas überempfindlich vorallem bei der CPU Oo reinsetzten unn hebel umlegen?!?!? Und des knackt noch so ecklich dazu...mein broth war dabei unn meinte nur so : Das muss knacken....
Nach oben Nach unten
Nerenwen

Nerenwen


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 13.11.08
Alter : 33
Ort : Hessen/Lahndillkreis/Mittenaar/Bicken

Mal bischen bequatschen wegen neuem rechner... Empty
BeitragThema: Re: Mal bischen bequatschen wegen neuem rechner...   Mal bischen bequatschen wegen neuem rechner... Icon_minitimeMi Feb 18, 2009 2:19 pm

bau was andres rein als Intel weil Intel is echt nich toll undsow
Nach oben Nach unten
http://silenthitman.si.ohost.de/Joomla/
Lorismere

Lorismere


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 12.11.08

Mal bischen bequatschen wegen neuem rechner... Empty
BeitragThema: Re: Mal bischen bequatschen wegen neuem rechner...   Mal bischen bequatschen wegen neuem rechner... Icon_minitimeMi Feb 18, 2009 3:32 pm

nun gut hab nun 3 rechner selber gebastelt...nagut 2 1/4 oder so. traun/können ist nicht das problem...will aber einfach nur rechner bekommen-->knopfdrücken-->installieren-->und go. keine läßtigen hin und her gesammel von einzelteilen wie ichs damals hatte,was sich am ende wahrscheinlich eh nich rentiert da, dann wenn ich alles beisammen habe schon weider für den selben preis was neuers gibt und bla. da nehm ich besser ein komplettsystem mit da weiss ich wie lange das teil hält bzw wann der alt is und passt dann schon.
Nach oben Nach unten
Drhomie

Drhomie


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 11.11.08
Alter : 34
Ort : Herten, Kreis Recklinghausen

Mal bischen bequatschen wegen neuem rechner... Empty
BeitragThema: Re: Mal bischen bequatschen wegen neuem rechner...   Mal bischen bequatschen wegen neuem rechner... Icon_minitimeMi Feb 18, 2009 4:42 pm

also hab auch nen intel (E6300) und zu der zeit war intel besser als amd (kA wies aktuell ist)^^ soweit dazu

@Rexylia
meinen aktuellen rechner hatte ich auch komplett selbst zusammengebaut und das mit der angst um die cpu kenne ich xD, hatte auch bedenken bei dem knarzen^^ aber muss wohl so sein
hat im ganzen ca. bei mir mit fehlersuche/behebung ca. 2h gedauert^^ (rechner fuhr nicht hoch, weil 1. an/aus knopf flasch angeschlossen iwie^^ und 2. war 1 ram-riegel nicht richtig im slot...[ich hasse dieses schwergängige reingedrücke xD, vor allem wenn alles andere schon fertig ist und man zwischen den kabeln rumfummeln muss xD])
Nach oben Nach unten
Nerenwen

Nerenwen


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 13.11.08
Alter : 33
Ort : Hessen/Lahndillkreis/Mittenaar/Bicken

Mal bischen bequatschen wegen neuem rechner... Empty
BeitragThema: Re: Mal bischen bequatschen wegen neuem rechner...   Mal bischen bequatschen wegen neuem rechner... Icon_minitimeDo Feb 19, 2009 12:10 am

momentan hängt intel derbst hinterher und bekommts nich gebacken die volle leistung der komponenten auszuschöpfen .. von daher würd ich eher zu amd raten
Nach oben Nach unten
http://silenthitman.si.ohost.de/Joomla/
Lorismere

Lorismere


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 12.11.08

Mal bischen bequatschen wegen neuem rechner... Empty
BeitragThema: Re: Mal bischen bequatschen wegen neuem rechner...   Mal bischen bequatschen wegen neuem rechner... Icon_minitimeDo Feb 19, 2009 12:43 am

was für ein prozessor würd sich denn lohnen so?
wie gesagt hab keine ahnung mehr. bei intel is es halt so, dass man einfach auf das neueste klickt und gut is. da ist die abstufung was wie wo am neuesten ist einfach gut erkennbar. bei amd habsch keine ahnung...
Nach oben Nach unten
Sheart

Sheart


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 09.11.08

Mal bischen bequatschen wegen neuem rechner... Empty
BeitragThema: Re: Mal bischen bequatschen wegen neuem rechner...   Mal bischen bequatschen wegen neuem rechner... Icon_minitimeDo Feb 19, 2009 12:03 pm

die neuen intel i7 Prozessor 920 sind nice aber ich hab auch kein plan!
Nach oben Nach unten
Rexylia

Rexylia


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 16.02.09

Mal bischen bequatschen wegen neuem rechner... Empty
BeitragThema: Re: Mal bischen bequatschen wegen neuem rechner...   Mal bischen bequatschen wegen neuem rechner... Icon_minitimeDo Feb 19, 2009 8:27 pm

ja des Kable problem hatt ich net ich hab mir son netzteil gekauft wo man die kabel die man net braucht abmachen kann^^ das is natürlich gut für die Ordnung und die hitze^^
Aber nervig sind die kleinen Kabel wirklich wenn dein Mainboard scheiße beschriftet ist. War beim kauf iwie reine glückssache das bei meinem Mainboard des farblich gekennzeichnet ist

Und AMD muss atm wirklich nachrüsten Intel Dual Core is im rechnen zurzeit besser als AMD^^
Nach oben Nach unten
Nightzular

Nightzular


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 11.11.08
Alter : 38
Ort : nähe Bayreuth

Mal bischen bequatschen wegen neuem rechner... Empty
BeitragThema: Re: Mal bischen bequatschen wegen neuem rechner...   Mal bischen bequatschen wegen neuem rechner... Icon_minitimeDo Feb 19, 2009 11:58 pm

selbst zusammen basteln ist definitv billiger, wenn man die richtige kenntnis hat. wenn man sich die arbeit und evtl ärger sparen will, kauft man komplett :-)

außerdem spielt auch die kombination einzelner komponenten eine große rolle, da man sich da leicht blockieren kann. dh wenn man sich da nicht gut auskennt kauft man top komponenten und irgendwas bremst. zumal meines wissens die cpus (intel vs amd) auch mit gewissen grafikkarten (nvidia vs ati) besser harmonieren als mit anderen.

zum thema laptop vs desktop: wie oft bist du bei deiner freundin und hast dann zeit zum zocken? das würd ich mir auch überlegen.
Nach oben Nach unten
Drhomie

Drhomie


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 11.11.08
Alter : 34
Ort : Herten, Kreis Recklinghausen

Mal bischen bequatschen wegen neuem rechner... Empty
BeitragThema: Re: Mal bischen bequatschen wegen neuem rechner...   Mal bischen bequatschen wegen neuem rechner... Icon_minitimeFr Feb 20, 2009 12:12 am

ATI gehört AMD, und soweit ich weiß gehört nVidia Intel

das wird halt der grund sein^^
Nach oben Nach unten
Lorismere

Lorismere


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 12.11.08

Mal bischen bequatschen wegen neuem rechner... Empty
BeitragThema: Re: Mal bischen bequatschen wegen neuem rechner...   Mal bischen bequatschen wegen neuem rechner... Icon_minitimeDi Feb 24, 2009 5:55 pm

also beim alten rechner ist entweder board oder cpu oder beides im arsch soviel steht schonmal fest -,-
jetzt muss ich mir überlegen ob ich en neuen hol oder nur die teile ersetz....
Nach oben Nach unten
Drhomie

Drhomie


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 11.11.08
Alter : 34
Ort : Herten, Kreis Recklinghausen

Mal bischen bequatschen wegen neuem rechner... Empty
BeitragThema: Re: Mal bischen bequatschen wegen neuem rechner...   Mal bischen bequatschen wegen neuem rechner... Icon_minitimeDi Feb 24, 2009 9:40 pm

kommt halt drauf an, wie leistungsstark dein rechner war
wenn er so aufm stand von vor 2 jahren oder so war oder älter würd ich evtl je nach budget einen neuen rechner in erwägung ziehen, ansonsten bei nem fachmann mal nachschauen lassen, was genau defekt ist und die entsprechenden teile ersetzen
Nach oben Nach unten
Nightzular

Nightzular


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 11.11.08
Alter : 38
Ort : nähe Bayreuth

Mal bischen bequatschen wegen neuem rechner... Empty
BeitragThema: Re: Mal bischen bequatschen wegen neuem rechner...   Mal bischen bequatschen wegen neuem rechner... Icon_minitimeMi Feb 25, 2009 1:04 am

omfg roflmaoandiewandschmeiß was habt ihr alle für avatare.....
Nach oben Nach unten
Drhomie

Drhomie


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 11.11.08
Alter : 34
Ort : Herten, Kreis Recklinghausen

Mal bischen bequatschen wegen neuem rechner... Empty
BeitragThema: Re: Mal bischen bequatschen wegen neuem rechner...   Mal bischen bequatschen wegen neuem rechner... Icon_minitimeMi Feb 25, 2009 1:29 am

hamster unso... gogo du auch Razz^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mal bischen bequatschen wegen neuem rechner... Empty
BeitragThema: Re: Mal bischen bequatschen wegen neuem rechner...   Mal bischen bequatschen wegen neuem rechner... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mal bischen bequatschen wegen neuem rechner...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: News :: Die Bar-
Gehe zu: