Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Urlaub Florida, post 4 ein paar leute die Bilder sehen wollten ô.o

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Nerenwen

Nerenwen


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 13.11.08
Alter : 33
Ort : Hessen/Lahndillkreis/Mittenaar/Bicken

Urlaub Florida, post 4 ein paar leute die Bilder sehen wollten ô.o Empty
BeitragThema: Urlaub Florida, post 4 ein paar leute die Bilder sehen wollten ô.o   Urlaub Florida, post 4 ein paar leute die Bilder sehen wollten ô.o Icon_minitimeMo Dez 29, 2008 5:56 pm

Hello erstmal, hier die versprochenen Bilder aus Florida die einige im *bin weg threat* gefordert haben ;P

Urlaub Florida, post 4 ein paar leute die Bilder sehen wollten ô.o Dsc00010

Urlaub Florida, post 4 ein paar leute die Bilder sehen wollten ô.o Dsc00011

Urlaub Florida, post 4 ein paar leute die Bilder sehen wollten ô.o Dsc00012

Urlaub Florida, post 4 ein paar leute die Bilder sehen wollten ô.o Dsc00013

Urlaub Florida, post 4 ein paar leute die Bilder sehen wollten ô.o Dsc00014

More Dots !!! Dots dots dots !!! hire Dots up on every time 2 rows shadowwordpain and watch the fu**ing tail

Urlaub Florida, post 4 ein paar leute die Bilder sehen wollten ô.o Dsc00015

Ich denk ma die Bilder erklären sich von selbst ô.o meine Eltern habn noch hausrundum fotografiert das aber aufm foto das sind nur bilder von meinem handy wenn ichs next ma time hab lad ich die vom hausrundgang hoch <.<

Sonnige Grüße

Nerenwen
Nach oben Nach unten
http://silenthitman.si.ohost.de/Joomla/
Mirasch

Mirasch


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 12.11.08
Alter : 36

Urlaub Florida, post 4 ein paar leute die Bilder sehen wollten ô.o Empty
BeitragThema: Re: Urlaub Florida, post 4 ein paar leute die Bilder sehen wollten ô.o   Urlaub Florida, post 4 ein paar leute die Bilder sehen wollten ô.o Icon_minitimeMo Dez 29, 2008 9:16 pm

also son pool würd ich mir jetzt auch gefallen lassen Shocked ^^
Nach oben Nach unten
Nightzular

Nightzular


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 11.11.08
Alter : 38
Ort : nähe Bayreuth

Urlaub Florida, post 4 ein paar leute die Bilder sehen wollten ô.o Empty
BeitragThema: Re: Urlaub Florida, post 4 ein paar leute die Bilder sehen wollten ô.o   Urlaub Florida, post 4 ein paar leute die Bilder sehen wollten ô.o Icon_minitimeDi Dez 30, 2008 12:31 am

gute idee, kommst vorbei ich hätt auch so einen, naja, fast... ;-P
Nach oben Nach unten
Drhomie

Drhomie


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 11.11.08
Alter : 34
Ort : Herten, Kreis Recklinghausen

Urlaub Florida, post 4 ein paar leute die Bilder sehen wollten ô.o Empty
BeitragThema: Re: Urlaub Florida, post 4 ein paar leute die Bilder sehen wollten ô.o   Urlaub Florida, post 4 ein paar leute die Bilder sehen wollten ô.o Icon_minitimeDi Dez 30, 2008 3:17 am

hab auch so einen marke eigenbau^^ (nich son baumarktschrunz, schon was richtiges^^), ist aber eher klein und schon paar jahre nimmehr in benutzung wegen andauernden spinnen- und sonstigen insekteninvasionen^^
need diesen pool xD

(für die, die sich wundern von wegen "wie? spinnen? insekten? ... dreck?", nene der steht im garten mit soner art überdachung und das is halt nich ganz insektendicht^^)
kann ja ma n foto machen, wenn ich ma iwann dran denke, aber nich jetzt um bald halb2 nachts xD
Nach oben Nach unten
Mirasch

Mirasch


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 12.11.08
Alter : 36

Urlaub Florida, post 4 ein paar leute die Bilder sehen wollten ô.o Empty
BeitragThema: Re: Urlaub Florida, post 4 ein paar leute die Bilder sehen wollten ô.o   Urlaub Florida, post 4 ein paar leute die Bilder sehen wollten ô.o Icon_minitimeDi Dez 30, 2008 3:44 am

@Night tztz Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Nerenwen

Nerenwen


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 13.11.08
Alter : 33
Ort : Hessen/Lahndillkreis/Mittenaar/Bicken

Urlaub Florida, post 4 ein paar leute die Bilder sehen wollten ô.o Empty
BeitragThema: Re: Urlaub Florida, post 4 ein paar leute die Bilder sehen wollten ô.o   Urlaub Florida, post 4 ein paar leute die Bilder sehen wollten ô.o Icon_minitimeDi Dez 30, 2008 5:35 am

na ich hatte auch schon *kill the fucking spider with antiinsektenspray with the name 'raid' Very Happy* Ich hab die spjnne mit raid geraidet und gekillt :> war mutti spider dickes fettes ding hat bei mir unner der dusche gehangen hab se dann mitm teppich aufn boden gehaun und sofort das antiviecherspray namens 'raid'* gezückt nach langem sprühen hat sie endlich aufgehört zu zappel und war tot Very Happy danach hab ich die dusche ausgespült und die spinne mit zewa rausgeholt und in den müll geworfen voll das crapvieh <.< wenn ihr bilder davon wollt, meldet euch, aber erstma die bilder des tages :

zitat ryuzan : ''Thema: Re: Urlaub 24.12 Merry X-Mas! Do Dez 18, 2008 6:31 pm
ganz viele foto´s von strandschönheiten

naja das hab ich dann heut ma gemacht von 2en Very Happy heut war Fort Desoto strand day 2std. rumliegen und buch lesen und ab und zu hochschauen und zugucken wie die beiden ladies auf dem bild eine art tennis im sand gespielt haben *grinz* da hab selbst ich ab und zu von meinem buch abgelassen und zugeschaut Very Happy

Urlaub Florida, post 4 ein paar leute die Bilder sehen wollten ô.o Dsc00016

Urlaub Florida, post 4 ein paar leute die Bilder sehen wollten ô.o Dsc00017

Urlaub Florida, post 4 ein paar leute die Bilder sehen wollten ô.o Dsc00018

Urlaub Florida, post 4 ein paar leute die Bilder sehen wollten ô.o Dsc00019


Sunshine Skyway, die größte Brücke Florida's die selbst für Tanker immerzu passierbar ist sowie für riesenpassagierschiffe etc. gibt ja viele inseln in Florida die meisten sind mit aufklapbaren brücken versehen damit, wenn ein segelschiff kommt es trotz der brücke auf die andre seite kann^^
Urlaub Florida, post 4 ein paar leute die Bilder sehen wollten ô.o Dsc00020
Nach oben Nach unten
http://silenthitman.si.ohost.de/Joomla/
Mirasch

Mirasch


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 12.11.08
Alter : 36

Urlaub Florida, post 4 ein paar leute die Bilder sehen wollten ô.o Empty
BeitragThema: Re: Urlaub Florida, post 4 ein paar leute die Bilder sehen wollten ô.o   Urlaub Florida, post 4 ein paar leute die Bilder sehen wollten ô.o Icon_minitimeDi Dez 30, 2008 12:16 pm

auf den letzten bild liegt viel müll rum xD
und wo sind die bilder von den "scharfen" männern? oO Sad Very Happy
Nach oben Nach unten
Nightzular

Nightzular


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 11.11.08
Alter : 38
Ort : nähe Bayreuth

Urlaub Florida, post 4 ein paar leute die Bilder sehen wollten ô.o Empty
BeitragThema: Re: Urlaub Florida, post 4 ein paar leute die Bilder sehen wollten ô.o   Urlaub Florida, post 4 ein paar leute die Bilder sehen wollten ô.o Icon_minitimeDi Dez 30, 2008 4:52 pm

zum thema spinnen, da gibts doch wesentlich schnellere methoden als son spray: fliegenklatsche, schlappen oder für die größeren exemplare teppichklopfer bzw boots ^_^

na mirasch die schönen jungs sitzen doch hinter der kamera, wie will man sie da sehen ;-D
Nach oben Nach unten
Nerenwen

Nerenwen


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 13.11.08
Alter : 33
Ort : Hessen/Lahndillkreis/Mittenaar/Bicken

Urlaub Florida, post 4 ein paar leute die Bilder sehen wollten ô.o Empty
BeitragThema: Re: Urlaub Florida, post 4 ein paar leute die Bilder sehen wollten ô.o   Urlaub Florida, post 4 ein paar leute die Bilder sehen wollten ô.o Icon_minitimeDi Dez 30, 2008 5:47 pm

;P kommen heute leider net so rum weil wir auf die 'whirlpooreparierfutzies' warten müssen und unser schlauch für den pool wurde gklaut Oo bin froh das die net ins haus eingebrochen sind -.-
Nach oben Nach unten
http://silenthitman.si.ohost.de/Joomla/
Gesponserte Inhalte





Urlaub Florida, post 4 ein paar leute die Bilder sehen wollten ô.o Empty
BeitragThema: Re: Urlaub Florida, post 4 ein paar leute die Bilder sehen wollten ô.o   Urlaub Florida, post 4 ein paar leute die Bilder sehen wollten ô.o Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Urlaub Florida, post 4 ein paar leute die Bilder sehen wollten ô.o
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: News :: Die Bar-
Gehe zu: