Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Priester 14 / 57 / 0

Nach unten 
+3
Mirasch
Frerik
Silthrim
7 verfasser
AutorNachricht
Valoria
Gast




Bewerbung Priester 14 / 57 / 0 Empty
BeitragThema: Bewerbung Priester 14 / 57 / 0   Bewerbung Priester 14 / 57 / 0 Icon_minitimeDo Feb 26, 2009 3:18 pm

Hallo geehrte Mitglieder von Deserve

Ich möchte mich hiermit mit meiner Priesterin Valoria (auch bekannt unter Valo, Valor oder Vali)
bei euch bewerben.

Mein Name ist Tony, wohne in Ahrensfelde (nähe Berlin) und spiele World of Warcraft nun seit über 3 Jahren,
habe dem ensprechend auch viel Erfahrung gesammelt.
Nationalität: deutsch


Charakter Information

Mein Hauptcharakter heißt, wie oben genannt, Valoria und ist holy geskillt.
Valoria befindet sich selbstverständlich auf Kil'Jaeden, wo ich die meiste zeit
meiner Spielzeit verbracht habe.
Zu BC zeiten war ich defkrieger der Gilde "in animi unitas", wegen Zeitmangel
musst ich aber mein Account für ein halbes Jahr kündigen, was ich auch begründet habe.
Ich habe meiner Gilde immer treu gedient und hab diese nie verlassen, genauso wie ich
bis zur Spaltung in "Legio Solis" blieb, blieb ich auch in "in animi unitas" trotz
mangelnder Raiderfolge bis zu meiner zwanghaften Accountkündigung.
Als ich wieder aktiv wurde, sah ich, das nichts mehr so war wie früher.
Natürlich wollt ich wieder in eine aktive Raidgilde und erkundigte mich,
doch als ich sah das momentan nur priestermangel herscht, hab ich mir halt eine
Nachtelf Priesterin hochgelvlt, hab dem entsprechend auch nur 13 tage played time.
Außerdem war Valoria noch nie in einer Gilde, sie wurde vor allem hochglvlt, damit meine
Aufnahmechancen erhöht werden und ich endlich wieder mit mein Freunden vereint bin.
(besonders: Hekthor und Yvelin) Aber auch, weil ich schon lange mal eine Heilerklasse spielen wollte,
zumal ich dadurch auch für jede Situation gerüstet bin, sobald meine Twinks ebenfalls Stufe 80 sind (heal/DD/tank).

Alle Charaktere im Überblick (nur die über lvl 70)

Kil'Jaeden: Valoria <- holy Priest lvl 80 (13 Tage played)
Tony <- defkrieger lvl 71 ( 41 Tage played)
Mulsch <- Schurke lvl 70 ( 104 Tage played)

Nera'thor: Naragash <- Warlock lvl 70 ( 44 Tage played)



Raid Informationen

Meine Onlinezeit bezieht sich meistens auf 15 bis 24Uhr, jeden tag (an Wochenenden unbegrenzt).
Sartharion (25er) rdm, war der letzte Raidboss den ich im wotlk content gelegt habe.
Bedauerlicher weise, kenn ich im wotlk raidcontent nur Archa und Sarth 25er.
Naxxramas hab ich nur zu classic Zeiten gesehen.
Mein Userinterface entspricht das standartinterface von World of Warcraft.

wie ich mich mit 3 Worten beschreiben würde?
- Loyal
- Teamfähig
- ausdauernd


Sonstige Informationen

Der Hauptgrund, warum ich beitreten will ist wie oben angemerkt, wegen meinen Freunden.
In "in animi unitas" sind keine Leute mehr die ich so gut kannte und mich so gut verstand
wie mit Hekthor und Yvelin.
Abgesehen davon, will ich natürlich auch eine "Familie" haben, meine Priesterin ist wie gesagt
seit der Erstellung gildenlos und meine Twinks sind auch nur in einer privaten Twinkgilde untergebracht.
Von mir könnt ihr erwarten das ich selbst in den dunkelsten zeiten nicht die Gilde verlassen werde
und stehts aktiv bleibe sofern RL mäßig nichts im Wege steht und wenn würd ich das natürlich ankündigen.
Mit mein Schurken und Hexenmeister war ich ein 1A dmg dealer und genauso gut konnt ich mit mein
Krieger einen hervorragenden Tank abgeben, ebenfalls kann ich auch mit meinen Priester vernünftig spielen.
Die Klassen hab ich im Griff, Hekthor kann das bestätigen.

Gildenraidfortschritte sind für mich nur drittrangig, bin da sehr geduldig. Die Gilde
in der ich zuvor mit mein Krieger war, hing lange im BC content fest,
was für mich aber kein Grund zum gleave war.

Kritik ist meiner Meinung nach ein wichtiger Faktor, keiner spielt perfekt.
Durch Kritik können viele encounter vereinfacht werden, wenn man auf diese eingeht, was ich natürlich tue.
Im TS verhalt ich mich meistens ruhig, sei denn ich hab eine Frage oder ich
versuche Verbesserungsvorschläge zu bringen. Im Chat ist das ähnlich.

Ich hoffe das die Bewerbung gefallen findet, das war meine erste nach 3 Jahren.
Am schnellsten zu erreichen bin ich ingame über msn (realm.h@web.de) oder ingame über main/twinks
Falls es noch Fragen geben sollte bin ich natürlich jederzeit bereit diese zu beantworten.
Über eine Aufnahme würde ich mich sehr freuen, danke das ihr euch die Zeit genommen habt meine Bewerbung durch zu lesen und
zu analysieren.


MfG Tony

(P.S. da Hekthor meinte, das die Links nicht funktionieren, hab ich diese komplett hinter den Namen gesetzt für copy/paste)
Nach oben Nach unten
Silthrim

Silthrim


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 12.11.08
Alter : 32
Ort : Deutschland -> Niedersachsen -> Nähe Bremen -> Osterholz-Scharmbeck -> Schwanewede -> Metjensande

Bewerbung Priester 14 / 57 / 0 Empty
BeitragThema: ...   Bewerbung Priester 14 / 57 / 0 Icon_minitimeDo Feb 26, 2009 3:30 pm

Also ich kenn den typen irgendwoher, er mich aber wahrscheinlich nicht hehe ^^
Ich weiß nur, dass wir irgendwann vor ewiger zeit zu bc zeiten mal n paar instanzen zusammen gemacht haben.
Also da war er auf jedenfall im stande gut zu tanken und war auch so richtig freundlich. Very Happy
Nach oben Nach unten
Frerik

Frerik


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 06.12.08
Alter : 35
Ort : Marburg

Bewerbung Priester 14 / 57 / 0 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Priester 14 / 57 / 0   Bewerbung Priester 14 / 57 / 0 Icon_minitimeDo Feb 26, 2009 3:58 pm

pro aufnahme
weis net ob du mich noch kennst tony
aber ich fands pre bc klasse im schurkenchannel Wink

greets ilnira Wink
Nach oben Nach unten
http://www.mathematik.uni-marburg.de/~koch-frerik/
Mirasch

Mirasch


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 12.11.08
Alter : 36

Bewerbung Priester 14 / 57 / 0 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Priester 14 / 57 / 0   Bewerbung Priester 14 / 57 / 0 Icon_minitimeDo Feb 26, 2009 3:59 pm

Valoria schrieb:
Hallo geehrte Mitglieder von Deverse


xD hauptsache die gilde falsch geschrieben xD
Nach oben Nach unten
Valoria
Gast




Bewerbung Priester 14 / 57 / 0 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Priester 14 / 57 / 0   Bewerbung Priester 14 / 57 / 0 Icon_minitimeDo Feb 26, 2009 4:01 pm

yo, sry wollts noch editieren aber geht nicht, genauso wie die anmerkung mit den link^^ nehmts mir nicht übel
Nach oben Nach unten
Mirasch

Mirasch


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 12.11.08
Alter : 36

Bewerbung Priester 14 / 57 / 0 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Priester 14 / 57 / 0   Bewerbung Priester 14 / 57 / 0 Icon_minitimeDo Feb 26, 2009 4:05 pm

ich drück dir dennoch die daumen für die aufnahme Very Happy
Nach oben Nach unten
Sheart

Sheart


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 09.11.08

Bewerbung Priester 14 / 57 / 0 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Priester 14 / 57 / 0   Bewerbung Priester 14 / 57 / 0 Icon_minitimeDo Feb 26, 2009 4:08 pm

Hey Tony,

Smile

Vielen Dank für deine Bewerbung! Wir werden uns dieser so schnell wie möglich
witmen und besprechen! Da wir im moment akuten heal sowie priester mangel
haben denke ich werden wir dir sehr schnell rückmeldung geben können!

Was noch nebenbei gesagt werden sollte: dickes plus schonmal!
Eine fehlerfreie sowie ausführliche bewerbung!


Capernias


ps: wie alt bist du denn?
Nach oben Nach unten
Mirasch

Mirasch


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 12.11.08
Alter : 36

Bewerbung Priester 14 / 57 / 0 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Priester 14 / 57 / 0   Bewerbung Priester 14 / 57 / 0 Icon_minitimeDo Feb 26, 2009 4:12 pm

pff sheart du hast sie eben fehlerfrei gemacht =/
Nach oben Nach unten
Sheart

Sheart


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 09.11.08

Bewerbung Priester 14 / 57 / 0 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Priester 14 / 57 / 0   Bewerbung Priester 14 / 57 / 0 Icon_minitimeDo Feb 26, 2009 4:16 pm

sil dein avatar rocks!! cheers
Nach oben Nach unten
Valoria
Gast




Bewerbung Priester 14 / 57 / 0 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Priester 14 / 57 / 0   Bewerbung Priester 14 / 57 / 0 Icon_minitimeDo Feb 26, 2009 4:35 pm

Hallo,

Danke für eure vielen pros und Komplimente und ja Fre, ich kenn dich noch sehr gut^^ Ich habe sogar noch den Brief den du mir damals geschkt hast Razz und viele Screenshots von uns Schurken damals.
Nach oben Nach unten
Hekthor




Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 09.11.08

Bewerbung Priester 14 / 57 / 0 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Priester 14 / 57 / 0   Bewerbung Priester 14 / 57 / 0 Icon_minitimeDo Feb 26, 2009 5:27 pm

Oh Gott. Ich werd melancholisch, wenn ich an den Schurken-Channel in MC und BWL denke.
Das war göttlich! ^^

Zu Tony.
Ich kenne ihn mitlerweile wie er schon geschrieben hat, seid gut 3 Jahren. Abgesehen von einer Spielpause zwischendurch immer top dabei gewesen.

vote 4 him!!!!

need my old rogues back! ^^
Nach oben Nach unten
Frerik

Frerik


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 06.12.08
Alter : 35
Ort : Marburg

Bewerbung Priester 14 / 57 / 0 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Priester 14 / 57 / 0   Bewerbung Priester 14 / 57 / 0 Icon_minitimeDo Feb 26, 2009 8:04 pm

Gibt dann aber hoffentlcih den "ex-schurken" channel Wink

schön das du mich noch kennst! Smile
nur öhm welcher brief? XD
sry bin nicht so gedächtnis stark


PS: wirklcih funny wir haben uns alle als schurken kennen gelernt und finden uns (hoffentlich) alle als nicht Schurken in einer anderen gilde wieder XD fehlen noch paul und lea Wink
Nach oben Nach unten
http://www.mathematik.uni-marburg.de/~koch-frerik/
Yvelyn




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 10.12.08

Bewerbung Priester 14 / 57 / 0 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Priester 14 / 57 / 0   Bewerbung Priester 14 / 57 / 0 Icon_minitimeDo Feb 26, 2009 9:27 pm

Huhu Tony,

drück Dir feste die Daumen, dass es etwas wird mit der Aufnahme. Auch wenn ich nicht im Schurken Channel war damals, sondern im Mage Channel, weiss ich doch so einiges von damals Smile. Warst halt schon immer mein Heal-Schurki Smile

Und ja, ich kann auch nur Gutes über Tony sagen, hilfbereit, loyal und ein total toller Mesch.

Vote 4 inv Smile

Bussi
Yvy
Nach oben Nach unten
Zelenka

Zelenka


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 11.11.08
Alter : 33
Ort : London

Bewerbung Priester 14 / 57 / 0 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Priester 14 / 57 / 0   Bewerbung Priester 14 / 57 / 0 Icon_minitimeDo Feb 26, 2009 10:54 pm

Kenne ihn zwar nicht, aber Bewerbung sieht nicht schlecht aus. ^^

Und da wir momentan eh Priester(Heal) Mangel haben, generell Heal-Mange, spricht das für seine Aufnahme.

Viel Glück. Exclamation
Nach oben Nach unten
Sheart

Sheart


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 09.11.08

Bewerbung Priester 14 / 57 / 0 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Priester 14 / 57 / 0   Bewerbung Priester 14 / 57 / 0 Icon_minitimeFr Feb 27, 2009 12:52 am

aufgenommen!

/closed
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Priester 14 / 57 / 0 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Priester 14 / 57 / 0   Bewerbung Priester 14 / 57 / 0 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Priester 14 / 57 / 0
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Priester
» Bewerbung als Tankpaladin
» Bewerbung, Magier
» Bewerbung von Blizza
» Bewerbung Hexer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: News :: Bewerbung-
Gehe zu: