Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung als Tankpaladin

Nach unten 
+3
Drhomie
Sheart
Lorismere
7 verfasser
AutorNachricht
Bowie
Gast




Bewerbung als Tankpaladin Empty
BeitragThema: Bewerbung als Tankpaladin   Bewerbung als Tankpaladin Icon_minitimeMi Feb 18, 2009 3:04 pm

Mahlzeit!

Ich habe vor ein paar Tagen wieder angefangen WoW zu spielen und suche nun eine Gilde, die ihrerseits wiederum einen Protadin in ihren Reihen begrüßen würde. Glücklicherweise kenne ich da ja noch ein, zwei Leute aus ehemals CoK, die mir gesteckt haben dass ihr, meine alten Waffenbrüder, noch einen Tankadin braucht/möchtet/gerne hättet, wie auch immer.

Sö, alle die mit dem Namen "Bowie" nix mehr anfangen können: Mein RL Name ist Stephan Rieke, ich bin 25 Jahre alt und war den Leuten der Gilde, die Deserve vorausging, als Vygore, Proxxima oder eben auch Bowie ein Begriff.

Ich habe nun beschlossen Bowie zu meinem Main zu machen und er ist, wie der Threadtitel bereits vermuten lässt, Prot.

Kurz ein paar Eckdaten: 22,7k HP unbuffed, EXAKT 540 Def (ergo Critimmun), und etwas über 70% combined avoidance.
Arsenal-Link:

ich habe beim leveln einen großen Bogen um Instanzen gemacht, und nun da ich 80 bin, musste ich an Defgear zusammenkratzen was es durch quests und das allseits gefürchtete Auktionshaus auftreibbar war.
Die letzten Raiderfahrungen habe ich pre WotLK und kurz nach patch 3.0 gesammelt, aber das wissen die alten Hasen in den oberen Reihen sicher noch ganz gut...denke ich...hoffe ich.

DAS HEIßT: Ich kenne an WotLK- Instanzen lediglich Burg Utgarde und Turm Utgarde , sowie Azjol`Nerub, alles auf nonhero.
Von dem GAAANZEN REST hab ich null Ahnung und müsste mich entsprechend erst mal dort einspielen, ich hoffe jedoch das schreckt euch nicht, jeder hat mal klein angefangen habe ich gerüchteweise mal gehört. Wink

Soviel dazu. Sollte zu irgendeinem Zeitpunkt mal die Gilde einen Krieger oder Schamanen für Raids in Anspruch nehmen , kann ich natürlich auch auf Diese zurückgreifen, sobald sie auch 80 erreicht haben, primär bewerbe ich mich jedoch mit meinem derzeit einzigen 80er.

Was Raidzeiten angeht werde ich schauen, die größtmögliche Deckung mit euren Spielzeiten hinzubekommen. Sollte kein problem sein, da sich an meinem status quo nichts verändert hat.

Ich denke es wurde alles gesagt, verzeiht mir sollte ich dennoch was vergessen haben.
So verbleibe ich denn

MFG

Vygore aka Bowie aka Vyg
Nach oben Nach unten
Lorismere

Lorismere


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 12.11.08

Bewerbung als Tankpaladin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Tankpaladin   Bewerbung als Tankpaladin Icon_minitimeMi Feb 18, 2009 3:28 pm

Nein? wirklich der Bowie?! <3
Nach oben Nach unten
Sheart

Sheart


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 09.11.08

Bewerbung als Tankpaladin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Tankpaladin   Bewerbung als Tankpaladin Icon_minitimeMi Feb 18, 2009 4:24 pm

ohhh noes!! der Vygore! affraid

grüße dich altes Haus, wir offies werden uns diesbezüglich
einmal zusammen setzen und schaun, was wir machen können!
Danke aber schoneinmal für deine Bewerbung!

Hoffe du bist nun wieder genesen! cheers

ps: wie ich sehe hast du dir schon einige sachen basteln lassen!bounce
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Kil%27jaeden&n=Bowie

Grüße Shearti Wink
Nach oben Nach unten
Drhomie

Drhomie


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 11.11.08
Alter : 34
Ort : Herten, Kreis Recklinghausen

Bewerbung als Tankpaladin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Tankpaladin   Bewerbung als Tankpaladin Icon_minitimeMi Feb 18, 2009 4:33 pm

vote 4 inv^^
Nach oben Nach unten
Silthrim

Silthrim


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 12.11.08
Alter : 32
Ort : Deutschland -> Niedersachsen -> Nähe Bremen -> Osterholz-Scharmbeck -> Schwanewede -> Metjensande

Bewerbung als Tankpaladin Empty
BeitragThema: ...   Bewerbung als Tankpaladin Icon_minitimeMi Feb 18, 2009 5:29 pm

jawoll! vygore in da house Very Happy Very Happy
vote 4 invite!!!
Nach oben Nach unten
Bowie
Gast




Bewerbung als Tankpaladin Empty
BeitragThema: Dankedanke   Bewerbung als Tankpaladin Icon_minitimeMi Feb 18, 2009 8:41 pm

danke an alle die mir einener seiner noch kennen, ferner bedanke ich mich für den ginvite und die nette begrüßung der alten fraktion Wink schön zu wissen dass man nicht vergessen wurde.

ja@sheart. für die craftingitems sind meine gesamten ersparnisse draufgegangen, die items sind halt lange tragbar und haben endviel def drauf wodurch ich halt trotz weniger bis keiner instanzengänge critimmun bin was mir schon sehr wichtig war

rest dann ingame, freue mich bei euch zu sein

Gruß

vyg
Nach oben Nach unten
Nerenwen

Nerenwen


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 13.11.08
Alter : 33
Ort : Hessen/Lahndillkreis/Mittenaar/Bicken

Bewerbung als Tankpaladin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Tankpaladin   Bewerbung als Tankpaladin Icon_minitimeDo Feb 19, 2009 12:08 am

OMG it's Bowie !!!

/inv

<- Saraki Razz
Nach oben Nach unten
http://silenthitman.si.ohost.de/Joomla/
Zelenka

Zelenka


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 11.11.08
Alter : 33
Ort : London

Bewerbung als Tankpaladin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Tankpaladin   Bewerbung als Tankpaladin Icon_minitimeDo Feb 19, 2009 12:26 am

Ist ja bereits seit heut mittag bei uns. Wink
Nach oben Nach unten
Lorismere

Lorismere


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 12.11.08

Bewerbung als Tankpaladin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Tankpaladin   Bewerbung als Tankpaladin Icon_minitimeDo Feb 19, 2009 12:41 am

wooohooooo party....naja soloparty bei mir =/ need zockän! -,-
Nach oben Nach unten
Neraya




Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 12.11.08
Ort : Bonn

Bewerbung als Tankpaladin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Tankpaladin   Bewerbung als Tankpaladin Icon_minitimeDo Feb 19, 2009 1:39 am

Herzlichstes Willkommen zurück altes Haus!

Freut mich, dich wieder bei uns zu haben Wink
Nach oben Nach unten
Sheart

Sheart


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 09.11.08

Bewerbung als Tankpaladin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Tankpaladin   Bewerbung als Tankpaladin Icon_minitimeDo Feb 19, 2009 12:01 pm

aufgenommen

/closed
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung als Tankpaladin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Tankpaladin   Bewerbung als Tankpaladin Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Tankpaladin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Priester 14 / 57 / 0
» Bewerbung von Blizza
» Bewerbung Hexer
» Bewerbung Priester
» Bewerbung Todesritter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: News :: Bewerbung-
Gehe zu: