Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Priester

Nach unten 
AutorNachricht
Lexius
Gast




Bewerbung Priester Empty
BeitragThema: Bewerbung Priester   Bewerbung Priester Icon_minitimeDi Okt 12, 2010 2:11 am

Persönliche Informationen

-Euer Name: Jan
-Alter: 22
-Nationalität: Deutsch

Charakter Informationen

-Charakter Name: Lexius lvl 78
-Klasse: Priester (Natürlich eine Heal und eine dmg skillung Razz)
-Server: na Kil'Jaeden ^^
-Armory link:
-Momentane Gilde: Momentan keine, aber nach knapp einem Jahr WoW Pause ist das wohl auch egal
-Played time: Puh...keine Ahnung wieviel genau ber seid release mit mehr oder weniger großen Pausen dabei. Oldschoool Razz

Raid Informationen

-Wie steht es mit Eurer momentanen Online Zeit?: Unter der Woche ab 18:oo Uhr, am WE unterschiedlich

-Welches ist der letzte Boss den Ihr im Raidprogress gelegt habt? Puh...Die letzte "richtige" Inni war Kara als man da noch Progress zeigte. Inzwischen nichts High-End mäßiges

-Seid Ihr erfahren auch eine andere Klasse als eure momentane in Raids -zu spielen? Wenn ja, und diese noch existiert, postet hier einen Armory Link: Habe in meiner "WoW-Karriere" schon Mage, Hexer und jetzt natürlich Priest gepsielt. den Mage und Hexer würde ich, wenn es angebracht ist, auch auf Kil'Jaeden transverieren

-Wie würdet Ihr euch selbst in 3 Worten als Spieler beschreiben?
Spontan, Witzig, Gesellig

-Stellt einen Link zu eurem momentanen Userinterface hier her:
Zurzeit sogar noch das Stan, muss mich erstmal wieder mit Add-Ons versorgen Razz

Sonstige Informationen

-Aus welchen Gründen möchtet Ihr beitreten?
In einer Zeit in der es entweder nur noch Hardcore-Gilden oder Ach-egal-hauptsache-mehr-als-100-Mitglieder-Gilden gibt, scheint ihr ein gesundes Mittelding gefunden zu haben was Raiden und Mitglieder angeht.

-Was erwartet Ihr von uns?
Zusammen Questen, zusammen raiden, Leute mit denen man im TS und Chat Spaß haben kann. Das macht für mich einen sehr großen Teil des WoW-Spaßes aus. Mit den Leuten Faxen haben, bis zwei Uhr morgens im TS quatschen obwohl man den nächsten Tag früh raus muss aber das ist egal weil man zu viel Spaß hat...sowas ^^

-Was können wir von Euch erwarten?
Natürlich alles was ich auch von euch erwarte. Ansonsten...hmm..so viel spaß die Gilde macht, so sehr bin ich auch dabei. ganz zu Anfang, als WoW noch ein richtiges Abenteur war habe ich für meien damalige Gilde eine richtige Historie geschrieben mit allem drum und dran.
Mal gucken zufas ich mich hier hinreißen lasse Very Happy

-Leute die Euch und eure Stärken bestätigen können:
Fällt mir jetzt spontan niemand ein. Ihr müsstet schon erstmal die Katze im Sack kaufen

-Mitglieder die Euch und eure Stärken bestätigen können:
Niiieeemand!
-Wie denkt Ihr über Gildenraidfortschritte?
Für mich besteht der Spaß am Raiden zu gleichen Teilen aus Progress/Loot/Fun
Wobei sich das Verhältniss aber auch ändern kann. Wenn ich mich den ganzen Abend nur wegschmeiße weil wie aus irgendwelchen abstrußen Gründen an der ersten Trash-Gruppe wipen, ist mir egal wie weit wir kommen Wink

-Wie ist Eure Sicht über Kritik euch gegenüber während eines Raids und wie geht Ihr damit um?
Wenn es konstruktive Kritik ist nehme ich sie natürlich gerne an und versuche mein Spiel so schnell wie möglich zu verbessern. Solange der Ton sachlich bleibt habe ich überhaupt kein Problem mit Kritik

-Wie würdet Ihr, kurz, eure Persönlichkeit und euer Verhalten in Text- und Voicechats beschreiben?
Im Raid (je nach Schwierigkeit) Sachlich und ruhig. Ansonsten, je nachdem mit wem man chattet und worüber: Nett, lustig, irre, je nachdem, muss man sehen (Erwartet aber nicht das ich gleich in der ersten Minute im TS tausend Witze reiße, man muss ja erstmal warm werden ^^)
-Gibt es sonst noch etwas dass du uns über dich erzählen solltest?
Hm...fällt mir spontan nichts ein, das werdet ihr gegeben falles ja schon selbst mit bekommen. Ansonsten würde ich nur gerne sagen das mir die Gilden-Gemeinschaft wirklich wichtig ist. Solltet ihr eher eine verschlossene Gilde sein die eher nur zu Raid-Zeiten on ist und ansonsten auf anderen Servern spielt oder andere Games ist das ja völlig Ok aber dann wüsste ich das gerne vorher. Hat ja keinen Sinn wenn ich joine, dann aber trotzdem allein durch die WoW-Welt-Römere und nach ein paar Tagen aus diesen Gründen leave.)

-Was wäre der schnellste Weg Euch zu erreichen wenn wir uns für Eure Aufnahme entscheiden sollten?
einfach Ingame anschreiben oder einen Brief schreiben, bin fast jeden Tag on. ICQ, Mail usw. möchte ich hier erstmal nicht veröffentlichen, hoffe dafür habt ihr Verständnis. Oder natürlich hier im Forum, werde natürlich jeden Tag nachgucken ob sich da was getan hat Wink
Nach oben Nach unten
Drhomie

Drhomie


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 11.11.08
Alter : 34
Ort : Herten, Kreis Recklinghausen

Bewerbung Priester Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Priester   Bewerbung Priester Icon_minitimeDo Nov 04, 2010 3:09 am

bin nur mal zufällig wieder auf der seite gewesen
zu deiner info: die gilde gibts seit nu mehr als 1,5 jahren nicht mehr^^
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Priester
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Priester 14 / 57 / 0
» Bewerbung von Blizza
» Bewerbung Hexer
» Bewerbung Todesritter
» Bewerbung Hexenmeister 53/0/18

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: News :: Bewerbung-
Gehe zu: