Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Holy-Paladin

Nach unten 
+2
Shukura
Zelenka
6 verfasser
AutorNachricht
Kerstin
Gast




Holy-Paladin Empty
BeitragThema: Holy-Paladin   Holy-Paladin Icon_minitimeDi Dez 16, 2008 12:01 am

Grüßle an alle die sich das hier an tun wollen



So ich spiel in Wotl nun den Menschen Paladin "Kerstín" als Main stufe 80 und schon ziemlich viel bis auf Malygos down gesehen .....
Prinzipiell wüde ich wissen wollen wie es den in eurem Raid pool um Holy paladine bestückt ist

Mein Motto am Paladin "Holy aus überzeugung"

Berufe ja
Bergbau 450/450
Schmied 444/450 (Keine zeit zum farmen andauerd kommt ne Hero Gruppe oder ein Raid an Start) ^^
ErsteHilfe 375/450 (Hust kommt noch momentan Push ich mit den stoffen schneidern beim Mage)
Angeln Nur mit dem Jäger gemacht
Kochen auch nur mit anderen chars ^^

Ich spiele wow nun mehr seit ca. 3 Jahren

Hab angefangen als ich damals zum Bund ging mit nehm Priest das war zu classic zeiten etwas öde und dannach kam dann der Jäger mit dem ich dann auch bei den Strandstürmer denn content bis hin zu AQ40 gesehen und gecleart habe.
Mit Bc hab ich dann den Hunter im akkord 23 std lvl und 1std Schlaff (damals reichte das) auf 70 gezogen gepusht und bin dann mit diesem zu Clockwork gewechselt dort habe ich alle contents/Heroics und normalen Instanzen in ihrer vollen ungenervten Pracht und Blüte Clearen dürfen.
Zu wotl wollte ich aus Privaten Gründen aufhören (mehr dazu nur persönlich)
Na ja hatte mir das dann doch noch mal überlegt und nach langem hin und her was denn nun hab ich mich eben blonde Paladin Lady auf 80 gespielt Wink

Pala Playtime Omg Kara, Gruul; Maggi 2 mal Clear playtime 12 tage nun mehr um die 19 Tage Smile

Classic: Als Heiler / Tank / und DD

Zg Clear /pre BC
Aq20 Clear /pre BC
Aq40 Clear / teilweise Pre bc bis Twins
Mc Clear /pre Bc
Ony Clear /pre Bc
Bwl Clear /pre Bc
Naxx Clear /Leider erst mit 70

Wotl

Alles außer Malygos Clear Dungeon Held so wohl als auch kurz vor dem Titel "Held der eisigen Weiten"


Meine Ausrüstung hier mal der Link:


Epic Mount könnte ich holen sollte sich aber jeder char bei mir selbst finanzieren .....
Gegenstände die es Wert sind werden Prinzipiell entsprechend gesockelt oder verzaubert


Mit Burning Crusade war ich fullepic teils Hero, teils Marken.
Jetzt mit WotLK Blau Epic
[ ] teils rare und teils epische Ausrüstung
[X] fast nur epische Ausrüstung Stufe 200+
[ ] hochwertige epische Ausrüstung


Wieviele Stunden investierst du jede Woche in WOW?
[ ] <10h
[ ] 10-20h
[x] >20h


Zu welchen Zeiten hättest für größere Gildenevents Zeit (Wochentage, Zeiten)?

Onlinezeiten:
MO: ab ca.18:00
DI: ab ca.18:00 -
MI: ab ca.18:00 -
DO: ab ca.18:00 -
FR: ab ca.15:00 -
SA: Nach belieben
SO: Nach belieben


Was sind deine weiteren Ziele in WOW?
Wia sogt mo in Bayern nomel ah zefix freilig schau mehr ah mol^^


In welchen Gilden warst du bisher?
Strandstürmer
Clockwork
Infos siehe oben beschrieben!!!


Warum hast du dir Deserve als zukünftige Gilde ausgesucht? Und was erwartest du von uns als Gilde?
Gute frage wurde mir näher gelegt ich solle mich mal bei euch bewerben falls ich eine Gilde suche ...... :-D


Hast du Freunde/Bekannte in unserer Gilde?
Denk mal bekannte aus rnd Raids trifft es doch ganz gut, nicht so wirklich :-D ^^


Was hast du vor in die Gilde einzubringen?
Denke ich kann die ein oder andere Spiel-Erfahrung mit bringen!
Ganz klar Heal und Tonnen weise an Berufen, ->||<-



Wie alt bist du und was möchtest du sonst noch gerne persönliches von dir loswerden?
Ich heiße Michael so mit werde ich auch nicht trotz des Ingame Namens den frauen Anteil aufstocken^^ bin fast 26 Jahre jung bin derzeit(na ja noch) länger beim Bund und mache meinen Meister zum Technischen Besatzungsmitglied auf einem Hubschrauber!
Und wohne in Bayern in der Nähe des Legolandes!



P.S: Ich bin Hdps/Tps/Dps süchtig wenn ich heile/Tanke/Damage mache muss ich einfach ganz oben mit mischen ^^ Rolling Eyes Laughing
Nach oben Nach unten
Zelenka

Zelenka


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 11.11.08
Alter : 33
Ort : London

Holy-Paladin Empty
BeitragThema: Re: Holy-Paladin   Holy-Paladin Icon_minitimeDi Dez 16, 2008 12:41 pm

Hier der Arsenallink von dem Bewerber: ^^

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Kil%27jaeden&n=Kerst%C3%ADn
Nach oben Nach unten
Shukura

Shukura


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 09.11.08
Alter : 36
Ort : Recklinghausen / Ruhrpott

Holy-Paladin Empty
BeitragThema: Re: Holy-Paladin   Holy-Paladin Icon_minitimeDi Dez 16, 2008 1:03 pm

das nenn ich mal einen schicke bewerbung^^

ich sag einfach mal michi^^ Razz

na hört sich doch mal alles gut an Smile so seh ich das zumindest bounce
Nach oben Nach unten
Bööm

Bööm


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 11.11.08

Holy-Paladin Empty
BeitragThema: Re: Holy-Paladin   Holy-Paladin Icon_minitimeDi Dez 16, 2008 1:17 pm

Joar schön das du dich beworben hast und die Bewerbung ist doch ma richtig schön Smile

Natürlich fürn Invite joar ansonsten kann ich nur sagen das du deine Sache richtig gu machst und zu der frae atm leider nur 1 healpaladin bei uns und auch nur 2 vergelter als da is großer Bedarf an verstärkung Wink

sooo long Böööööööööm
Nach oben Nach unten
Nightzular

Nightzular


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 11.11.08
Alter : 38
Ort : nähe Bayreuth

Holy-Paladin Empty
BeitragThema: Re: Holy-Paladin   Holy-Paladin Icon_minitimeDi Dez 16, 2008 1:23 pm

zwar ein gutes stück weg von mir, aber bayern is immer gut =) (mir fehlt grad so der bierkrug smiley ^^) und mit "michaels" hab ich bisher nur gute erfahrung gemacht.
Nach oben Nach unten
Sheart

Sheart


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 09.11.08

Holy-Paladin Empty
BeitragThema: Re: Holy-Paladin   Holy-Paladin Icon_minitimeDi Dez 16, 2008 1:27 pm

huhu kerstin,

wir werden deine bewerbung schnellsmöglich bearbeiten und uns bei dir ingame melden!

gruß die offis
Nach oben Nach unten
Siobhan
Admin
Siobhan


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 08.11.08

Holy-Paladin Empty
BeitragThema: Re: Holy-Paladin   Holy-Paladin Icon_minitimeDo Dez 18, 2008 4:42 pm

aufgenommen
/closed
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Holy-Paladin Empty
BeitragThema: Re: Holy-Paladin   Holy-Paladin Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Holy-Paladin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung eines Vergelter Paladin
» Bewerbung Holy-Priest

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: News :: Bewerbung-
Gehe zu: