Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Holy-Priest

Nach unten 
AutorNachricht
Gillius
Gast




Bewerbung Holy-Priest Empty
BeitragThema: Bewerbung Holy-Priest   Bewerbung Holy-Priest Icon_minitimeSa Nov 15, 2008 11:08 am

Hallo Deserve-Member,

mein Name ist Sascha, ich bin 24 Jahre alt und komme aus Kassel.

Ich möchte mich bei euch mit meinem Priester bewerben mit dem ich nun in Wotlk nun durchstarten will.
WoW spiele seit Juli 05. Allerdings bin ich früher nicht den gleichen Chars treu geblieben.
Die meisten Erfahrungen bzgl. Raids konnte ich mit dem Priest sowie nem Mage sammeln.

Zur Raiderfahrung:
Classic bis BWL clear und in Aq40 und Naxx reingeschnuppert

BC: Vor Patch 3.02 an Archimode gescheiert, sowie FDS und SSC clear. Dies allerdings damals noch mit Mage.

Ja warum mit dem Priest jetzt in Wotlk durchstarten?
Ganz einfach ich hoffe das nach dem bevorstehenden CoH-Nerf das Heilen für den Priester wieder anspruchsvoller/abwechslungsreicher wird und vertraue
darauf das Blizz ne gescheite Balance auf 80 für MT-Heal und Raid-Heal finden wird.

Zur Skillung:
Derzeit 31/28/3 zum Leveln gedacht, so dass man als Holy (auf Non-Hero versteht sich) in den Instanzen heilen kann und beim Questen kaum Downtimes hat.

Armory-Link:

Berufe:
Schneider, Kräuter, Erste-Hilfe, Kochen und Angeln war pre Wotlk alles auf 375 und somit immer genug Buff-food bzw. Mats für Flasks in den Raids vorhanden.

Online-Zeiten:
Da es bei mir beruflich ab dem 24.11. mit nem neuen Job losgeht kann ich nit genau sagen wann ich Nachmittags fertig bin, aber unter der Woche wohl von 17.30 - 23 Uhr.

Zum Abschluss:
Ich habe mich bei euch beworben, weil 2 von meinen Rl-Freunden (Cronite bzw. Tadoor/Shadowknight) und Evolet bei euch in der Gilde sind und ich halt mein Bestes versuchen werde bei dem "Neuanfang" unter dem Namen zu unterstützen wo es nur geht.
Mir ist bewusst, dass derzeit keine Holy-Priests gesucht werden und ich bin auch nicht derjenige der auf seinen Stammplatz pocht sondern würde immer im Sinne der Gilde handeln. Ihr könnt auf jeden Fall von mir erwarten, dass ich mich immer genaustens über die Klasse und bevorstehende Änderungen informiere.
Nach oben Nach unten
Siobhan
Admin
Siobhan


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 08.11.08

Bewerbung Holy-Priest Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Holy-Priest   Bewerbung Holy-Priest Icon_minitimeMo Nov 17, 2008 4:52 pm

Hallo,

leider muss ich dir sagen, dass unser Bedarf an Holy Priestern derzeit gedeckt ist und ich leider keinen Platz für dich habe.

Ich wünsche dir auf deinen weiteren weg durch Wow weiterhin viel Glück

Mfg Siobhan
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Holy-Priest
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung, Magier
» Holy-Paladin
» Bewerbung Ele Shami (56/15/0)
» Drakkar Bewerbung
» Bewerbung als Tankpaladin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: News :: Bewerbung-
Gehe zu: