Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung eines Vergelter Paladin

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Âchilleu
Gast




Bewerbung eines Vergelter Paladin Empty
BeitragThema: Bewerbung eines Vergelter Paladin   Bewerbung eines Vergelter Paladin Icon_minitimeMo Feb 16, 2009 8:27 pm

Persönliche Informationen

Mein Name ist Martin, bin 18 jahre alt, Deutscher und mache momentan eine Berufsausbildung zum Zerspanungsmechaniker. In meiner freizeit gehe ich gerne regelmäsig ins Fitness-Studio und unternehme etwas mit meinen Freunden (wichtig) und natürlich WoW =).


Charakter Informationen

-Charakter Name: Âchilleus
-Klasse: Mensch Paladin (m) 00/10/61 (Vergeltung)
-Server:Kil´jaeden
-Armory link:
-Momentane Gilde: Gildenlos (Letzte Gilde Back in Business auf dem Server Kel´Thuzad, Gilde wurde aufgelöst bin nun hierhergekommen da mein Arbeitskollege und Freund hier auf diesem Server ist.)
-Aus welchem Grund möchtet Ihr eure momentane Gilde verlassen? -----------
-Played time: 247 Tage 5 Stunden (spiele seit release)


Raid Informationen


]-Wie steht es mit Eurer momentanen Online Zeit? Mo-Fr ab 17:00 - 00:00 /// WE zu jeder zeit möglich.
-Welches ist der letzte Boss den Ihr im Raidprogress gelegt habt? Die Vier Reiter ( 25er Content ) /// Naxx 10er = clear /// Naxx 25er clear bis auf saph und Kel /// Sartharion 10er + 25er clear /// Malygos 10er bekannt allerdings bei 6% gescheitert.. (einmaliger random versuch seitdem leider nichtmehr)
-Seid Ihr erfahren auch eine andere Klasse als eure momentane in Raids -zu spielen? Wenn ja, und diese noch existiert, postet hier einen Armory Link: ----------
-Wie würdet Ihr euch selbst in 3 Worten als Spieler beschreiben? Freundlich/Geduldig/Erfahren


Sonstige Informationen

-Aus welchen Gründen möchtet Ihr beitreten? Aus einem gespräch mit Neraya erfuhr ich, dass ich noch auf der suche nach einem fähigen und aktivem Verglter Paladin seit.
-Was erwartet Ihr von uns? Ich erwarte eine freundliche, hilfsbereite, lustige, konzentrierte Community Smile
-Was können wir von Euch erwarten? Hilfsbereitschaft, freundlichkeit, Pünktlichkeit, Klassen-Erfahrung und natürlich bin ich immer bestens auf die Raids vorbereitet.
-Leute die Euch und eure Stärken bestätigen können: Aus meiner alten Gilde auf Kel´Thuzad Drakinod ( Ex-Raidleader ) und Bigtheo auf dem jetzigen server. und einige Random´s die mit mir in Naxx 25 unterwegs waren ;P
-Mitglieder die Euch und eure Stärken bestätigen können: Bisher leider niemand aber das kann man ja ändern Smile

-Wie ist Eure Sicht über Kritik euch gegenüber während eines Raids und wie geht Ihr damit um? Ich nehme die Kretik sehr ernst und versuche sie sogut umzusetzen wie es möglich ist. Außerdem bin ich deswegen nich beleidigt oder fühle mich angegriffen Wink
-Wie würdet Ihr, kurz, eure Persönlichkeit und euer Verhalten in Text- und Voicechats beschreiben? Ich bin ein Freundlicher immer gut gelaunter Mensch der sich im TS eher zurückhält Smile
-Gibt es sonst noch etwas dass du uns über dich erzählen solltest?
-Was wäre der schnellste Weg Euch zu erreichen wenn wir uns für Eure Aufnahme entscheiden sollten? Ingame, Name Âchilleus oder ICQ : 193704317


________________________________________________________________________

Sollten Noch fragen offen sein könnt ihr mih gerne Ingame ansprechen.

Freue mich auf Fragen bzw. eine Entscheidung.


Danke.

MfG. Martin
Nach oben Nach unten
Âchilleu
Gast




Bewerbung eines Vergelter Paladin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Vergelter Paladin   Bewerbung eines Vergelter Paladin Icon_minitimeMo Feb 16, 2009 8:39 pm

Sry aus irgenteinem grund wurde der armory Link nich gepostet.

hier ist er nochmal:
Nach oben Nach unten
Neraya




Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 12.11.08
Ort : Bonn

Bewerbung eines Vergelter Paladin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Vergelter Paladin   Bewerbung eines Vergelter Paladin Icon_minitimeMo Feb 16, 2009 8:47 pm

hier dein verlorener Armory- Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Kil%27jaeden&n=%C3%82chilleus

vielen Dank schonmal für deine Bewerbung, wir werden das nochmal im Plenum mit den Offis besprechen
und dir bald möglich Bescheid geben!

Gruß, Nera
Nach oben Nach unten
Âchilleu
Gast




Bewerbung eines Vergelter Paladin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Vergelter Paladin   Bewerbung eines Vergelter Paladin Icon_minitimeMo Feb 16, 2009 8:57 pm

Was vielleicht nich wichtig wäre:

Trotz meiner nicht "sooo" guten ausrüstung fahre ich im 25er content dennoch gute 4000 DPS +/- 200 je nach gruppen zusammenstellung
Nach oben Nach unten
Âchilleu
Gast




Bewerbung eines Vergelter Paladin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Vergelter Paladin   Bewerbung eines Vergelter Paladin Icon_minitimeMo Feb 16, 2009 8:59 pm

sry das ich hier so rein spam.....

es sollte natürlich heißen:

"was vielleicht NOCH wichtig wäre"

hatte mich vertippt
Nach oben Nach unten
Nightzular

Nightzular


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 11.11.08
Alter : 38
Ort : nähe Bayreuth

Bewerbung eines Vergelter Paladin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Vergelter Paladin   Bewerbung eines Vergelter Paladin Icon_minitimeDi Feb 17, 2009 2:04 am

zerspanungsmechaniker sind momentan relativ rare ware auf dem arbeitsmarkt, gratz ^^

zum thema spammen, zuerst denken, dann handeln ;-)

grüße
Nach oben Nach unten
Drhomie

Drhomie


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 11.11.08
Alter : 34
Ort : Herten, Kreis Recklinghausen

Bewerbung eines Vergelter Paladin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Vergelter Paladin   Bewerbung eines Vergelter Paladin Icon_minitimeDi Feb 17, 2009 4:02 pm

Bewerbung eines Vergelter Paladin 243

hab ich grad gefunden^^
nix gegen dich, aber passte grad so schön Very Happy
Nach oben Nach unten
Âchilleu
Gast




Bewerbung eines Vergelter Paladin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Vergelter Paladin   Bewerbung eines Vergelter Paladin Icon_minitimeDi Feb 17, 2009 7:44 pm

@ Nightzular, danke Smile .

und ja das bild passt ganz gut lol!
Nach oben Nach unten
Sheart

Sheart


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 09.11.08

Bewerbung eines Vergelter Paladin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Vergelter Paladin   Bewerbung eines Vergelter Paladin Icon_minitimeMi Feb 18, 2009 10:50 am

Huhu Achi!

wäre cool wenn du uns mal ingame anschreiben könntest! (Capernias oder Neraya oder Hekthor oder Siobhan)
das wir uns nochmal im ts zusammen setzen und nochmal bissl was bequatschen
können! Im großen und ganzen spricht im moment nichts gegen deine aufnahme Smile

mittwoch (heute) hätten wir auch 25er naxx raid! denke einen proberaid oder so
könnte mal irgendwie einplanen!

mfg Capernias cheers
Nach oben Nach unten
Neraya




Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 12.11.08
Ort : Bonn

Bewerbung eines Vergelter Paladin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Vergelter Paladin   Bewerbung eines Vergelter Paladin Icon_minitimeDo Feb 19, 2009 1:40 am

Einen richtig tollen Proberaid hast du uns da gezeigt, so muss das sein!

/aufgenommen und
/closed
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung eines Vergelter Paladin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Vergelter Paladin   Bewerbung eines Vergelter Paladin Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung eines Vergelter Paladin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung eines Offkriegers
» Bewerbung eines Destro Hexers
» Holy-Paladin
» Bewerbung Todesritter
» Bewerbung von Blizza

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: News :: Bewerbung-
Gehe zu: