Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Todesritter

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Frerik
Gast




Bewerbung Todesritter Empty
BeitragThema: Bewerbung Todesritter   Bewerbung Todesritter Icon_minitimeDo Dez 04, 2008 3:22 am

Hallo,
mein Name ist Frerik (und nein da ist kein Rechtschreibfehler in meinem Namen Wink), ich bin 20 Jahre alt, komme aus Hessen und studiere Informatik.

Char:
Mein Charakter heißt ebenfalls Frerik
Todesritter: Frost auf DD
Armory:

Ich würde mich selbst als zielstrebig, vorsichtig und teamfähig beschreiben.

Sonstige Informationen:
Ich möchte euch beitreten, da ich jetzt, wo ich wieder Zeit/Internet habe um WoW intensiv zu spielen,
gerne im Pve kontent was erreichen möchte.

Ich erwarte von euch, dass ich einer Pve orientierten Gilde beitrete die nicht auf der Stelle tritt und bei der Teamplay oben ansteht.

Von mir könnt ihr erwarten dass ich zuverlässig bin und das ich meine Leistung bringe.

Leute die mich kennen sind Ali(Hekthor) sein Bruder (Achillis)
und ich hab auch Sheart mal in Nortshire kennen gelernt weis aber nicht ob er sich dran erinnert Wink

Gildenfortschritt ist mir relativ wichtig, ich mag es wenn ein Boss zum ersten mal liegt Wink
Aber mir ist auch eine gute Stimmung in der Gilde wichtig. Eine Gilde die zwar auf dem Server vorn ist, wo aber untereinander eine angespannte Stimmung herscht ist nichts für mich.

Mit Kritik kann ich im allgemeinen gut umgehen und versuche das auch umzusetzten. Wenn ich eine Kritik als ungerecht empfinde sage ich das aber auch.

Mein Verhalten in Text/Voice ist ruhig Embarassed. Wenn ich die anwesenden Leute besser kenne blöddel ich aber auch gern mal ein bischen Wink

Zu ereichen:
Email: Shadow8@gmx.net
ICQ: 395609486
Und natürlich ingame

Wenn ich noch was vergessen habe sagt mir bescheid Wink
Hoffentlich bis bald Smile

Ps: Ich hoffe es kommt alles richtig an in der Vorschau fehlt die hälft ...
Nach oben Nach unten
Frerik
Gast




Bewerbung Todesritter Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Todesritter   Bewerbung Todesritter Icon_minitimeDo Dez 04, 2008 3:31 am

Jo warum auch immer ist der Abschnitt Raid Informationen nicht angekommen (Sorry)
hinter dem "Armory" fehlt folgender abschnitt:
Erstmal Armory DK: eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Kil%27jaeden&n=Frerik

Ich bin momentan Gildenlos, da ich aufgrund meines zivis kein Internet hatte und deshlab wenig BC gespielt habe.
Später dann weil der Anschluss weg war.
Meine letzte Gilde war in animi unitas

meine Online Zeiten sind im allgemeinen jeden Abend ab 19 Uhr.
Allerdings bin ich Freitag/Samstag gerne unterweges und das möchte ich für WoW nicht aufgeben.
Außerdem habe ich momentan Prüfungszeit, so dass die Abende vor Prüfungen auch wegfallen (sind noch 2)

Letzter Raidprogress war Kara/Gruul/Maggie

Bisher gespielte Klassen waren Magier/Schurke


So das war jetzt aber alles tut mir Leid ich hab das mit dem Armory link wohl verbockt
Nach oben Nach unten
Siobhan
Admin
Siobhan


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 08.11.08

Bewerbung Todesritter Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Todesritter   Bewerbung Todesritter Icon_minitimeDo Dez 04, 2008 10:21 am

Hallo Frerik

vielen dank für deine Bewerbung, wir werden das ganze schnellstmöglich durchsprechen und dir dann bescheid geben Smile

Gruß Siobhan
Nach oben Nach unten
Zelenka

Zelenka


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 11.11.08
Alter : 33
Ort : London

Bewerbung Todesritter Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Todesritter   Bewerbung Todesritter Icon_minitimeFr Dez 05, 2008 4:12 pm

Wollte acuh gern was bemerken, jedem seine Skillung, aber du wirst auf Frost sicher lange nicht soviel DMG machen wie ein DK auf Blut geskillt, man sagt unholy sei eine PvP-Skillung aber die vielen AE's sowie, das Pet, Fledermuaus usw + die Hilfe die man als Unholy dem Raid bietet mit dem Flächenbuff etc. ^^ Ich möchte damit nicht sagen dass du keinen DMG machst, aber für maximale DPS sowie DMG, ist Frost eher die falsche Skillung. Man kann damit auch gut dmg machen, aber mit gleichem Equipstand (stats) und Skill, hinkt man den anderen Skllungen hinterher. Aber Da wir momentan Nur 2 DK's haben (Gleich 3 *Myrn*), wäre ein 3ter bzw 4ter nicht verkehrt. Wollte nur was zu deiner Bewerbung sagen, ^^ aber die Struktur und die Infomationen in deiner Bewerbung sind gut. Very Happy

Zitat :
Keine Haftung für Rechtschreibefehler, sowie dabei endstandene Kritik!
Nach oben Nach unten
Rooan




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 15.11.08

Bewerbung Todesritter Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Todesritter   Bewerbung Todesritter Icon_minitimeFr Dez 05, 2008 9:37 pm

Vote 4 inv!xD
Nach oben Nach unten
Frerik

Frerik


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 06.12.08
Alter : 35
Ort : Marburg

Bewerbung Todesritter Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Todesritter   Bewerbung Todesritter Icon_minitimeSa Dez 06, 2008 2:18 am

Danke euch Smile
Freue mich total das ich zu euch gekommen bin!

Die Skillung hab ich vor allem erstmal aus test/fun gründen gewählt bevor es ernst wird und nur ncoh die beste Skillung gut genug ist Wink
Je nachdem wie sichs entwickelt werd ich entsprechend umskilln.
Aber ich bin mir noch gar nciht so sicher das Frost, blut so hinterherhingt.
Beim bomben auf jeden fall nicht. Krankheiten mit pestilenz verteilen und dann heulende Böe (die auch ncoh kostenlos procken kann)
wenn die dann crittet *freu* Wink
Aber auch der Frostoß ist wirklich nett da er eine gute alternative zur deathcoil ist und du aus den 40 runenmacht den doppelten Schaden rausholst.
Herzstoß vermiss ich schon aber dank geskillt kann ich auslöschen nutzen ohne krankheiten runter zu nehmen
rein von der rota gefällt mir frost besser , wobei man sich dann nochmal die passiven skills angucken muss.
Mal sehn ich spiel Dk seit zwei wochen ich hab (noch!!!) keine Ahnung Wink
Nach oben Nach unten
http://www.mathematik.uni-marburg.de/~koch-frerik/
Sheart

Sheart


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 09.11.08

Bewerbung Todesritter Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Todesritter   Bewerbung Todesritter Icon_minitimeMo Dez 08, 2008 12:24 pm

Aufgenommen!

/closed
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Todesritter Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Todesritter   Bewerbung Todesritter Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Todesritter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Hexenmeister 53/0/18
» Bewerbung Ele Shami (56/15/0)
» Drakkar Bewerbung
» Bewerbung als Tankpaladin
» Bewerbung, Magier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: News :: Bewerbung-
Gehe zu: