Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung eines Destro Hexers

Nach unten 
AutorNachricht
Alexandr
Gast




Bewerbung eines Destro Hexers Empty
BeitragThema: Bewerbung eines Destro Hexers   Bewerbung eines Destro Hexers Icon_minitimeSa Nov 22, 2008 1:58 am

Hallo ihr,

ich möchte mich mit meinem lvl 72 Hexer bei euch bewerben.

ein paar Infos zu mir ich heiße Sebastian und bin 19 Jahre alt bald 20 XD....mache immo nen FSJ in der Pflege (Schichtarbeit)
Wohne im schönen Odenwald.

Zu meinem Char:

Alexandra Mensch Hexer lvl 72
Destro geskillt
Momentan in keiner Gilde
Pre Wotlk: in Placid und anschliesend Nebula gewesen wegen streit aus 1. gekicked und wegen zu wenig zeit kurz vor dem addon 2. geleaved (arbeite erst seit kurzem in der Pflege...war ne harte umstellung ...völlig fertig nach nem Tag..mittlerweile komm ich mit klar)
naja played Time hab ich nur 40 Tage und paar verquetschte aber spiele seid WoW release..hab davor nen Warri aber als main gehabt und den hexer nebenbei hochgezogen und mit TBC bin ich umgestiegen.



Online Zeiten varieeren aufgrund von Schichtarbeit bei...lässt sich also nicht mit bestimmtheit sagen....wenn ich da bin spiel ichXD meistens aber ab 22 bin ich immer da selbst bei spät und bei früh scho ab 15 uhr bis open end
Erfahrung hab ich in Raids: Alle old world instanzen. kara clear gruul/maggi clear fds 4/5 ssc 5/6 mh clear bt 6/9



Ich hatte mich schon mal pre wotlk beworben und wurde abgelehnt....mitlerweile scheinen ja wieder hexerplätze frei zu sein und ich hoffe dass es diesmal funktioniert.
Natürlich ist das schnellstmögliche erreichen von lvl 80 sehr wichtig um den t7/8 content zu raiden und hoffe auch auf die unterstützung seitens einer gilde die mit mir instanzen geht und/oder questet.......womöglich seid ihr dass?!

Ich freue mich auf eure Antwort

MfG
Sebastian
Nach oben Nach unten
Siobhan
Admin
Siobhan


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 08.11.08

Bewerbung eines Destro Hexers Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Destro Hexers   Bewerbung eines Destro Hexers Icon_minitimeMi Nov 26, 2008 10:21 am

aufgenommen

/closed
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung eines Destro Hexers
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung eines Offkriegers
» Bewerbung eines Vergelter Paladin
» Bewerbung Priester 14 / 57 / 0
» Bewerbung Ele Shami (56/15/0)
» Drakkar Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: News :: Bewerbung-
Gehe zu: