Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Hexenmeister 53/0/18

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Littlene
Gast




Bewerbung Hexenmeister 53/0/18 Empty
BeitragThema: Bewerbung Hexenmeister 53/0/18   Bewerbung Hexenmeister 53/0/18 Icon_minitimeDo Jan 01, 2009 7:55 pm

Hallo ich bin Patrick, ich bin 18 und mache gerade eine Ausbildung zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung, hier, im schönen Niedersachsen

Charakter Name: Littlenex
Klasse: Hexenmeister 53/0/18
In der Gilde Black Pearl bin ich gerade nur mit ein paar Freunden zum schreiben, die Gilde ist auch nicht mehr Aktiv, dort kann ich so leaven.
Server: Kil'Jeaden
Played time: 138 Tage
Ich war bei der Krassen Herde, dort gab es Probleme, weil ich einem Bekannten außerhalb der Gilde einen RL Namen eines Gildenmitglieds genannt habe.
Aber ich spielte schon länger mit dem Gedanken die Gilde zu verlassen, da es eher eine Fun Gilde ist und ich möchte höhere Ziele im PVE erreichen.

Onlinezeiten:
Mo-Do 18:00Uhr bis 23:00Uhr
Hin und wieder auch Freitags Online

Als letztes habe ich nur Archa geraidet und leider auch keinerlei erfahrung in Naxx

Ja wir würde ich mich selber beschreiben:
Zielstrebig, Diszipliniert, Hilfsbereit

Ich möchte euch beitreten, weil ich wieder ins PVE geschehen einsteigen möchte da ich seit Anfang von BC Hauptsächlich PVP gemacht habe.
Auf euch bin ich über Loopyn gestoßen, die ich eigentlich schon meine ganze WoW Karriere lang kenne. Desweiteren kenne ich Xkalibur aus früheren Zeiten.

Ich erwarte von der Gilde regelmäßige, aber nicht zu streng geführte Raids. Ich erwarte auch das bei alle der Wille da ist im Content voran zu kommen.
Ich hoffe natürlich auch meine spielerischen Fähigkeiten in der Gilde zu verbesser und gut gemeinte Kritik nehm ich auch gerne an.
Von mir könnt ihr erwarten das ich zielstrebig spiel und bemüht bin das best mögliche aus meinem Char rauszuholen

Zu meinem Verhalten im Chat oder Voicechat. Im Voicechat bin ich eher der ruhige, finde es ein bisschen unangenehm in größeren Runden zusprechen. Im normalen Chat bin ich schon aktiver, falls dort eine Frage gestellt wird, versuch ich sie sofort zu beantworten und ich plauder da auch mal gerne.

Kleine Anmerkung zum Schluss, der Zeit habe ich noch ein bisschen PVP Gear, ich arbeite der Zeit noch dran dieses Equip durch PVE Items zu ersetzen.

Am leichtesten erreicht man mich eigentlich in WoW.

Ich hoffe ihr entscheidet euch für mich Smile

mfg
Littlenex
Nach oben Nach unten
Loopyn




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 22.11.08
Alter : 38
Ort : Detmold - Heimat Bottrop

Bewerbung Hexenmeister 53/0/18 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Hexenmeister 53/0/18   Bewerbung Hexenmeister 53/0/18 Icon_minitimeDo Jan 01, 2009 8:24 pm

Ich hab hier zwar nix zu melden, aber möchte Littlenex Bewerbung unterstützen.
Zu Karazeiten (sogar Mc) damals war er schon ein zuverlässiger, raidfähiger Spieler und ich bin mir 100% sicher, dass sich daran nichts geändert hat. Zudem würden Xkalibur und ich mich sehr freuen, Littlenex in unsere Kreise aufnehmen zu dürfen.

bounce vote für aufnahme^^
Nach oben Nach unten
Siobhan
Admin
Siobhan


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 08.11.08

Bewerbung Hexenmeister 53/0/18 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Hexenmeister 53/0/18   Bewerbung Hexenmeister 53/0/18 Icon_minitimeSo Jan 04, 2009 1:41 pm

hallo little

sry das ich mich erst jetz melde aber ich bin grad in urlaub Smile

ich werde deine bewerbung schnellstmöglich durchgehen und dir dann bescheid geben

gruß sio
Nach oben Nach unten
Siobhan
Admin
Siobhan


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 08.11.08

Bewerbung Hexenmeister 53/0/18 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Hexenmeister 53/0/18   Bewerbung Hexenmeister 53/0/18 Icon_minitimeDi Jan 06, 2009 8:32 pm

aufgenommen

/closed
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Hexenmeister 53/0/18 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Hexenmeister 53/0/18   Bewerbung Hexenmeister 53/0/18 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Hexenmeister 53/0/18
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Ele Shami (56/15/0)
» Drakkar Bewerbung
» Bewerbung als Tankpaladin
» Bewerbung, Magier
» Bewerbung Priester 14 / 57 / 0

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: News :: Bewerbung-
Gehe zu: