Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung als Def Krieger - Deuce (AT)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Deuce
Gast




Bewerbung als Def Krieger - Deuce (AT) Empty
BeitragThema: Bewerbung als Def Krieger - Deuce (AT)   Bewerbung als Def Krieger - Deuce (AT) Icon_minitimeDi Dez 02, 2008 1:58 am

Ersteinmal ein freundliches Servus an alle.

Persönliche Informationen:
-Mein Name ist Dave bin 19 Jahre komme aus Ulm und bin derzeit Ausbildungssuchend.

Charakter Informationen:
-Mein Char heißt (wie aus dem Topic zu entnehmen) Deuce.
-Ich spiele ihn als Def Krieger ( 5/8/58 ).


-Ich habe derzeit noch meinen Krieger auf AT ( amanthul ).
Würde gern den Server wechseln da derzeit meine Gilde (Fúsion) auf Amanthul sich am auflösen ist.
Gründe dafür waren bzw. sind interne Probleme. Wir Offis hatten uns als Ziel gesteckt unter den ersten Progress Gilden zulanden auf AT.
Das Prob was daraus resultierte bzw. negativ auffiel war z.b. das in dps encountern in den 25er Thaddius der mit 30millionen life dasteht
sich leute Elixiere einschmissen um Magieschaden zu reducen (38 magiewiederstand)... In den Raids redeten die leute wirr durcheinander
einen Raidleiter gab es zwar aber ihm wurde ständig ins wort gefallen. Das drückte natürlich die Stimmung und wir hatten ständig
Streitgespräche nach den Raids unter uns Offis die teilweise bis 3 uhr morgens stattfanden.
Nunja heute am 1 Dezember ist dann der Knoten geplatzt und 3 Leute aus der Gildenführung sind geleaved.
Ich selbst bin zwar noch in der Gilde aber sehe keine Zukunft mehr. Daher bewerbe ich mich auch bei euch.

meine Played Time ist : 119tage und auf 80 ca. 8 tage war glaube nach 3 tagen 80 aber so genau weiß ich das nimmer habe so wenig
geschlafen die zeit...

Raid Informationen:
-Meine Onlinezeiten sind derzeit von ca. 14uhr - openending. wobei das mit 14 uhr varriert wann ich aufsteh.
-Der Letzte Boss den wir legten war Kelthuzad 25er. Darauf folgte zwar Sartahrion aber der ist nicht wirklich nennenswert.

-An und für sich kenn ich mich mit so ziemlich jeder class recht weitgehend aus.
-Was vllt auch interessant wäre / ist : MH BT und SW bis brutalus vor lolipatch clear gehabt.
-Wie würdet Ihr euch selbst in 3 Worten als Spieler beschreiben? < schwer zu sagen...
Aber ich halte mich für einen recht vernünftigen Spieler der auch Kritik abkann.

Sonstige Informationen:
-Jo wie oben beschrieben gehts derzeit bei Fúsion mehr als Bergab und auf AT gibt es leider nicht wirklich noch plätze in
den vorhandenen Raidgilden
-Was ich von euch erwarte... erwarten tu ich nichts ich hoffe nur auf ein ruhiges Gildenklima, entspanntes Raiden und gleichengagierte Leute
-Was können wir von Euch erwarten? < Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Und natürlich einen guten Tank.
-Leute die meine Stärken bestätigen können sind leider nicht auf diesem Server vorhanden aber wenn ihr zeit und lust habt
könnt ihr gerne auf AT gehen und Nyemon , Syashina , Elincia , Sojia , Lasebas... im grunde die ganze Gilde Fúsion fragen, da ich auch MT war.
-Mitglieder die Euch und eure Stärken bestätigen können? < ich kenn nicht wirklich einen von euch.
-Wie denkt Ihr über Gildenraidfortschritte? also ich denke raidfortschritte müssen sein an und für sich. wobei dz. der Content nicht sonderlich schwer ist kommt eh alles von allein im endeffekt. Was ich auch aus der ganzen Misäre ( schreibt man das so? ) gelernt habe.
-wie etwas weiter oben schon erwähnt kann ich auch recht gut kritik ab und habe kein problem mit dieser.
-wie ich mich im gildenchat etc. verhalte... nunja für späßchen bin ich natürlich immer gern zu haben aber an und für sich
bin ich eher ein recht stiller vertreter und beobachte gerne die situation.
-was es über mich zu erzählen gibt sonst noch... naja ich bin derzeit in einer Fernbeziehung und bin aller 2-3 Monate mal für 1-2 Wochen ca.
bei meiner Freundin.

jo und wie ihr mich am schnellsten erreichen könnt.... mh wird schwer das schnell abzuregeln aber ich denke am besten machen wir einen
TS termin aus falls interesse an mir und meinem char bestehen sollte. ( char transfers dauern ja nicht alzulang. )

Ich hoffe meine Bewerbung entspricht dem was ihr euch unter einer Bewerbung vorstellt.

mfg. Deuce

________________________________________________________________
Falls der Armory Link oben nicht angezeigt werden sollte wie in der
Vorschau meiner Bewerbung schreib ich hier einfach mal meine Stats hin natürlich alles unbuffed.
HP : 28,996
Rüsi : 23,982
Def rating : 544
Dodge : 23,41%
Parry : 17,73%
Block : 18,08%
Nach oben Nach unten
HaTeD




Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 12.11.08

Bewerbung als Def Krieger - Deuce (AT) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Def Krieger - Deuce (AT)   Bewerbung als Def Krieger - Deuce (AT) Icon_minitimeDi Dez 02, 2008 2:50 am

Grüß Dich!
Deine Erfahrung spricht zwar für dich, jedoch weiß ich nicht, ob wir derzeit noch Krieger in der Gilde gebrauchen können.

Gildenleitung wird sich bestimmt noch hier melden Smile

LG
Hated
Nach oben Nach unten
Sheart

Sheart


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 09.11.08

Bewerbung als Def Krieger - Deuce (AT) Empty
BeitragThema: Deuce   Bewerbung als Def Krieger - Deuce (AT) Icon_minitimeDi Dez 02, 2008 11:29 am

huhu Deuce!

danke für deine ausführliche Bewerbung!

wir werden dies umgehend bearbeiten und melden uns bei dir so schnell es geht!


Gruß Sheart / im namen der Offis
Nach oben Nach unten
Siobhan
Admin
Siobhan


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 08.11.08

Bewerbung als Def Krieger - Deuce (AT) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Def Krieger - Deuce (AT)   Bewerbung als Def Krieger - Deuce (AT) Icon_minitimeMi Dez 03, 2008 10:16 am

aufgenommen

/closed
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung als Def Krieger - Deuce (AT) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Def Krieger - Deuce (AT)   Bewerbung als Def Krieger - Deuce (AT) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Def Krieger - Deuce (AT)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Fury-Krieger
» Bewerbung als Tankpaladin
» Bewerbung, Magier
» Bewerbung von Blizza
» Bewerbung Priester 14 / 57 / 0

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: News :: Bewerbung-
Gehe zu: