Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Fury-Krieger

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Solaniaa
Gast




Bewerbung Fury-Krieger Empty
BeitragThema: Bewerbung Fury-Krieger   Bewerbung Fury-Krieger Icon_minitimeMi Jan 14, 2009 11:08 pm

Hallo alle miteinander,

mein Name ist Michael, ich bin 18 Jahre alt und komme aus einer kleinen Stadt im Herzen NRW's! Um den Anforderungen des Fragebogens gerecht zu werden, ich besitze die deutsche Staatsangehörtigkeit Wink... Ich bewerbe mich einfach mal, auch wenn für Krieger offensichtlich Aufnahmestopp herrscht, vielleicht könnt ihr mich ja noch gebrauchen!

Hier ein paar Informationen über meinen Charakter, die man ja rein bürokratisch im Steckbriefverfahren abhandeln kann:

-Charakter Name: Solaniaa
-Klasse: Krieger, Furor-Skillung 18/53/0
-Server: Kil'Jaeden, wo sonst? Smile
-Armory link: (ist nicht so ganz aktuell, da sich relativ viele Items ablösen momentan... meine Stats sind, um es mal festzuhalten, unbuffed: 3180 AP, 363 Hit, 31,09% Crit)
-Momentane Gilde: keine (Pre-Wtlk "Prieure de Sion", Ausstieg wegen Addon und Real-Life, seitdem gildenlos)
-Played time: 40 Tage

Raid Informationen

-Wie steht es mit Eurer momentanen Online Zeit? nachmittags-abends
-Welches ist der letzte Boss den Ihr im Raidprogress gelegt habt? Sartharion Heroisch
-Wie würdet Ihr euch selbst in 3 Worten als Spieler beschreiben? zuverlässig, ehrgeizig, mitteilsam (xD)

Der Rest folgt wieder in einem Text, erscheint mir schöner... Nunja, beitreten möchte ich dieser Gilde, um endlich wieder an regelmäßigen Raids teilnehmen zu können, die auch ein gewisses Maß an Erfolg mit sich bringen, außerdem befindet sich in eurer Gilde jemand, mit dem ich schon seit WoW Classic zusammenspiele, nämlich Myrn! Smile Habe damals einen Mage auf Kel'thuzad gespielt bis zum endgame-content und habe mit ihm dort eine Meeeeeeeenge Zeit verbracht... zu BC bin ich dann auf Krieger umgestiegen, habe dort jedoch dann nur noch SSC und TK mit PdS gecleart, so wie oben kurz angedeutet.
Was ich erwarte ist eigentlich auch nicht mehr als ich selbst anbiete, nämlich eine Gilde, die Spaß am Raid-content hat und das Ziel verfolgt, dort auch stetig voranzukommen, wobei die Spieler auch noch freundlich sein sollten, was ich hier laut meinem Freund auch erwarten kann... =)
Ich glaube, das war es weitestgehend, aber um dem Fragebogen gerecht zu werden, beziehe ich mich kurz noch auf die letzten Fragen...

Ich habe kein Problem, Kritik zu akzeptieren, wenn diese denn auch konstruktiv und erschließbar ist, denn dann trägt diese ja auch zum Erfolg des Raids und schlußendlich auch zum Erfolg der Gilde bei, dies ist unser aller Ziel und hat dann nix damit zu tun, dass sich nur jemand profilieren will, was ich leider schon oft erleben musste^^
Ansonsten weiss ich, wenn es darauf ankommt, meinen Mund zu halten und zuzuhören...

Viel mehr über mich gibt es nicht zu erzählen, ich gab mir aller größte Mühe allen Fragen gerecht zu werden und hoffe auf eine baldige Rückmeldung.
Für weitere Fragen bin ich natürlich immer offen!

Mfg
Michael aka Solaniaa

(Schnellster Weg: icq Wink 347-121-705)
Nach oben Nach unten
Neraya




Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 12.11.08
Ort : Bonn

Bewerbung Fury-Krieger Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Fury-Krieger   Bewerbung Fury-Krieger Icon_minitimeMi Jan 14, 2009 11:22 pm

Hallochen!

vielen Dank für deine ausführliche Bewerbung!
wir werden uns unter den Offis beraten und dir baldmöglich Bescheid geben.

Grüße, Nera
Nach oben Nach unten
Myrn




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 15.01.09

Bewerbung Fury-Krieger Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Fury-Krieger   Bewerbung Fury-Krieger Icon_minitimeDo Jan 15, 2009 4:17 pm

Ich bin dafür, dass Michi aufgenommen wird, kenne ihn seit Jaaaahren, seit 3,5 oder so, er war immer sehr zuverlässig und hilfsbereit, er war damals auch mit mir auf Kel'Thuzad Horde...!

Nehmt ihn bitte auf!, er war bei PDS damals sehr raidaktiv!
Nach oben Nach unten
Sheart

Sheart


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 09.11.08

Bewerbung Fury-Krieger Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Fury-Krieger   Bewerbung Fury-Krieger Icon_minitimeSa Jan 17, 2009 12:23 pm

aufgenommen!

/closed
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Fury-Krieger Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Fury-Krieger   Bewerbung Fury-Krieger Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Fury-Krieger
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als Def Krieger - Deuce (AT)
» Bewerbung Warri-Fury
» Bewerbung des kleinen fury drachen Nefarían
» Bewerbung Ele Shami (56/15/0)
» Drakkar Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: News :: Bewerbung-
Gehe zu: