Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Warri-Fury

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Hecro
Gast




Bewerbung Warri-Fury Empty
BeitragThema: Bewerbung Warri-Fury   Bewerbung Warri-Fury Icon_minitimeMi Dez 17, 2008 1:24 am

Persönliche Informationen

-Euer Name: Thopmas
-Alter: 18
-Nationalität: deutsch

Charakter Informationen

-Charakter Name: Hecropolis
-Klasse: Warri-Fury
-Server: Kil´Jeadn
-Armory link:
-Momentane Gilde:
keine
-Played time:
35tage

Raid Informationen

-Wie steht es mit Eurer momentanen Online Zeit?
zu lange...
-Welches ist der letzte Boss den Ihr im Raidprogress gelegt habt?
archavon hero

-Wie würdet Ihr euch selbst in 3 Worten als Spieler beschreiben?
ehgeizig(wie jeder wohl^^), gelassen, das dritte fällt mir nicht ein^^ ist aber auch schon 23uhr


Sonstige Informationen

-Aus welchen Gründen möchtet Ihr beitreten?
da Ihr eine gute Gilde seit, ich keine Lust auf 0815 Gilden habe und endlich auch mal richtig raiden möchte
-Was erwartet Ihr von uns?
hilfsbereite, nette leute, die ziele haben und etwas erreichen möchten
-Was können wir von Euch erwarten?
gute online zeit-Student Wink noch zumindest
-Wie denkt Ihr über Gildenraidfortschritte?


-Wie ist Eure Sicht über Kritik euch gegenüber während eines Raids und wie geht Ihr damit um?
nehme Hilfe Tips gerne an versuche das zu bessern, dass ich falsch mache
-Wie würdet Ihr, kurz, eure Persönlichkeit und euer Verhalten in Text- und Voicechats beschreiben?
bin aktiv dabei
-Gibt es sonst noch etwas dass du uns über dich erzählen solltes?
nein ganz ehrlich nicht Very Happy, ai-Student höchstens
-Was wäre der schnellste Weg Euch zu erreichen wenn wir uns für Eure Aufnahme entscheiden sollten?
ICQ; IN GAME; E-MAIL
Nach oben Nach unten
Hecro
Gast




Bewerbung Warri-Fury Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Warri-Fury   Bewerbung Warri-Fury Icon_minitimeMi Dez 17, 2008 1:40 am

sorry da ich keien Edit funktion gefunden hab post ich nochma sry or double post...
also wenn ihr Fragen noch habt gebt bitte bescheid
sonst schönen Abend noch
Nach oben Nach unten
HaTeD




Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 12.11.08

Bewerbung Warri-Fury Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Warri-Fury   Bewerbung Warri-Fury Icon_minitimeMi Dez 17, 2008 7:37 am

Grüß dich Hecropolis!

Ich hab mir mal dein Equip und deine Skillung angeguckt, beides ist sehr sehr verbesserungsfähig...
Als Krieger MUSST du Tiefe Wunden mitskillen, Wutanfall fällt bei der TG Skillung komplett weg, Heldenhafter Furor und wütende Angriffe sind beides PvP Skills und haben in einer normalen Fury Skillung nichts zu suchen.

Dein Equipment...
Naja, neuer Content, neue Level und somit natürlich auch neue Items, allerdings erkenne ich anhand deiner Sockelung, dass du keine Ahnung davon hast, dass 2.xx% Hit ein ganz klitzekleines bisschen viel zu wenig ist !
Crit schön und gut, braucht jeder Warri, dasauch mächtig viel, aber egal wie viel Bumps hinter deinen Angriffen stecken magst, du verfehlst viel zu oft, als dass du da gegen jemanden mit wesentlich schlechterem Equip aber mehr Hit im DMG ankommen könntest.

Hit > Crit > Stärke(ap) eigtl immer Str sockeln, da du im Raid durch Kings nochmal nen großen Bonus bekommst, als wenn du einfach direkt AP sockelst.

11% hit (14 insgesamt 11+3 durch Präzision) solltest du haben !
9% für den normalen Malus, den du als Furor hast und durch TG brauchst du noch weitere 5%.

Daher denke ich nicht, dass du uns im DMG wirklich weiterhelfen kannst!

Noch als kleiner Tipp:
die Punkte in Wutanfall, Heroic Furor und wütende Angriffe solltest du dir sparen, dafür Wirbelwind, Aggressionskontrolle und 2Handmastery skillen!

LG
Hated

€dit: Weiterhin wäre noch deine GIldenhistory interessant gewesen, warum du gegangen bist/wurdest, welchen Content du in und vor Wotlk schon gesehen/gecleart hast, ebenfalls wie deine Raidzeiten wären!
Nach oben Nach unten
Siobhan
Admin
Siobhan


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 08.11.08

Bewerbung Warri-Fury Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Warri-Fury   Bewerbung Warri-Fury Icon_minitimeMi Dez 17, 2008 12:10 pm

Hallo Hecro

vielen Dank für deine Bewerbung. Wir werden das ganze schnellstmögilch durchsprechen und dir dann bescheid geben.

MFG Siobhan
Nach oben Nach unten
Siobhan
Admin
Siobhan


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 08.11.08

Bewerbung Warri-Fury Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Warri-Fury   Bewerbung Warri-Fury Icon_minitimeFr Dez 19, 2008 10:51 am

Hallo, ich muss dir leider eine Absage geben, weil wir der meinung sind das dir ein bisschen klasseverständnis fehlt (wie Hated auch schon verdeutlicht hat)

Wir wünschen dir Trotzdem viel Glück auf deinem weiteren weg durch WOW Smile

Gruß
die Offis
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Warri-Fury Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Warri-Fury   Bewerbung Warri-Fury Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Warri-Fury
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Fury-Krieger
» Bewerbung des kleinen fury drachen Nefarían
» Bewerbung als Tankpaladin
» Bewerbung, Magier
» Bewerbung Priester 14 / 57 / 0

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: News :: Bewerbung-
Gehe zu: