Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Ele Shami (56/15/0)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Rexyila
Gast




Bewerbung Ele Shami (56/15/0) Empty
BeitragThema: Bewerbung Ele Shami (56/15/0)   Bewerbung Ele Shami (56/15/0) Icon_minitimeSo Feb 15, 2009 2:32 am

Hallo Deserve,

hiermit möchte ich mich um einen Raidplatz mit meinem Elementarschamanen Rexylia bewerben.

Zu meiner Person:
Mein Name ist Felix,bin Deutscher und 17 Jahre alt. Zur Zeit besuche ich die 10. Klasse. Ich komme aus Frankenthal einer Mittelgroßen aus der nähe Mannheim. Neben WoW spiele ich noch gern Schlagzeug und bin meist sehr aufgeweckt. In WoW jedoch bin ich ein konzentrierter Spieler. Ich nehme meine Raids ernst und komme immer pünktlich.

Zu meinem Charakter:

Klasse: Schamane
Rasse: Draenei
Level:80
Skillung: Elementar
Der Arsenallink ->

Wie ihr seht ist mein Equip noch nicht sehr episch, aber mein Schamane ist ja auch erst seit dem 13.2 Lvl 80. (played ca. 15std.)
Trotzdem habe ich in der Feste Drak Tharon eine DPS in Bereich von 2000-2500 genossen.
Da mein Shami lange Zeit nur als Twink gespielt wurde habe ich bei den BC Fraktionen nicht viel gemacht. Jetzt in WOTLK habe ich das geändert, da ich mit meinem Jäger schon reichlich equip gesammelt habe, habe ich mich dazu entschieden meinen Shami nun als Main zu spielen.

Wie ihr im Arsenal-Link sehen könnt habe ich bei den Söhnen Hodirs bereits den Ruf wohlwollend. Und bei den KirinTor auch bald Respektvoll.

Ich bin momentan in der Gilde In animi unitas, ich möchte diese verlassen weil mich viele dinge stören. Streitigkeiten, unfaire Lootvergabe, Raids werden nicht zum angesetzten Termin gestartet etc.

Online-Zeiten:

In der Regel bin ich jeden Tag online und bleibe je nach lust und laune online. Unter der woche gehe ich jedoch meist um spätesten 23Uhr. Bei Raids bin ich immer einer der letzten die gehn(jedenfalls bei Iau).

Der letzte Bosskill den absolviert habe war Satharion 10er mit 1 add.

Ansonsten habe Naxx 10er&25er Clear kenne jeden Boss und dessen Taktik. Ansonsten Satharion 10er25er (10er mit 1 add), Archa 10er&25er und Malygos 25er (mit meinem Shami hab ich des jetzt nicht clear Razz)

Ich hab wie oben erwähnt außer meinem Shaman noch meinen Hunter Arcades (SV skilled) ->

Mein Interface vom Hunter (indentisch zum Shamn nur mit den Shaman skills halt)
->

Im großen und ganzen würde ich mich als : Konzentriert, gewissenhaft und nett beschreiben

Ich erwarte von Deserve einen konzentrierten, starken Raid.
Deserve kann von mir erwarten: Das ich mein ne erworbenes Equip gleich sockel und verzaubere und das ich immer pünktlich vorbereitet bin.
Außerdem, wenn ich mal einen fehler machen sollte der der Raidleitung total gegen den Strich geht bin ich für Kritik offen und verbessere meinen Fehler umgehend.
In Sachen Gildenfortschritt bin ich gern bereit zu helfen , wie zB mit Leuten die frisch 80 geworden sind Instanzen für Equip und Marken zu gehn. Und für den neuen content, falls ich bei den ersten gruppen dabei sein sollte schrecken mich keine Wips davon ab weiter zu machen. Ich bleibe bis Raidlead sagt es ist Schluss.

Am Schnellsten erreicht ihr mich Ingame auf den Chars Rexylia oder Arcades

MfG

Felix alia Rexylia / Arcades
Nach oben Nach unten
Rexylia
Gast




Bewerbung Ele Shami (56/15/0) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Ele Shami (56/15/0)   Bewerbung Ele Shami (56/15/0) Icon_minitimeSo Feb 15, 2009 2:34 am

sry Arsenal Link war iwie net in der Bewerbung
Nach oben Nach unten
Drhomie

Drhomie


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 11.11.08
Alter : 34
Ort : Herten, Kreis Recklinghausen

Bewerbung Ele Shami (56/15/0) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Ele Shami (56/15/0)   Bewerbung Ele Shami (56/15/0) Icon_minitimeSo Feb 15, 2009 1:15 pm

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Kil%27jaeden&n=Rexylia
Nach oben Nach unten
Sheart

Sheart


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 09.11.08

Bewerbung Ele Shami (56/15/0) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Ele Shami (56/15/0)   Bewerbung Ele Shami (56/15/0) Icon_minitimeMo Feb 16, 2009 11:46 am

Hallo Rexylia,

Danke für deine Bewerbung nun als Blitzschleuder!

Wir Offis haben uns bezüglich deiner bewerbung schon unterhalten,
haben aber einige mägel festegestellt. Aber nun nach erneutem
nachschauen im arsenal, bin ich zu meinung gekommen, das wir
mit dir nocheinmal ein gespräch im ts führen wollen bezüglich der aufnahme!
Denn es hat sich wohl einiges bei dir am equip getan.

Bitte sag mir deine online zeiten, oder wenn du on bist schau bitte
ob du dich mit mir (Capernias) in verbindung setzen kannst!

Gruß Capernias
Nach oben Nach unten
Rexylia
Gast




Bewerbung Ele Shami (56/15/0) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Ele Shami (56/15/0)   Bewerbung Ele Shami (56/15/0) Icon_minitimeMo Feb 16, 2009 3:32 pm

oh ich hab mich verschrieben bei einem Punkt ich hab Malygos 10er net 25er :/
Nach oben Nach unten
Sheart

Sheart


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 09.11.08

Bewerbung Ele Shami (56/15/0) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Ele Shami (56/15/0)   Bewerbung Ele Shami (56/15/0) Icon_minitimeDo Feb 19, 2009 12:02 pm

aufgenommen!

/closed
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Ele Shami (56/15/0) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Ele Shami (56/15/0)   Bewerbung Ele Shami (56/15/0) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Ele Shami (56/15/0)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Hexenmeister 53/0/18
» Drakkar Bewerbung
» Bewerbung als Tankpaladin
» Bewerbung, Magier
» Bewerbung Priester 14 / 57 / 0

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: News :: Bewerbung-
Gehe zu: