Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Drakkar Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Drakkar
Gast




Drakkar Bewerbung Empty
BeitragThema: Drakkar Bewerbung   Drakkar Bewerbung Icon_minitimeSo Feb 15, 2009 11:51 pm

Hallo,
Ich heiße David bin 17 Jahre alt , deutscher und komme aus Stuttgart.

Mein Charakter Drakkar ist ein Todesritter und momentan 51/13/7 gespecct , DW equip ist auch vorhanden.
Ich war vor kurzem in der Gilde Moonblood Legacy das war aber nur etwa 3 tage lang, davor war ich 4 Monate in der Gilde Serious Chaos, da diese sich aufgelöst hat habe ich mich nach einer neuen Gilde umgesehen. Als ich euch kennengelernt habe stand für mich die neue Gilde schon fest Very Happy .
Hier der nicht mehr ganz aktuelle Armory link.
Played time, since Woltk ^^ aber spiele seit Release.

Wenn ich die Raidzeiten kenne , kann ich meine freien Abende so verlegen das ich immer Zeit habe =)
Ich habe erfahrung mit Warris Mages und Hunters, da ich diese bis BC zeiten gespielt habe.
3 Worte um mich zu beschreiben mh... Ungeduldig, Ehrgeizig,Zuverlässig... aber da Eigenlob stinkt, macht euch selbst ein Bild von mir Razz

Ich möchte eurer Gilde beitreten da ich euch echt nett finde und ich eine Gilde genau nach meinem Geschmack seit Laughing Kurzgesagt, ihr seit ein echt netter erfolgsorientirter Haufen und ich würde mich freuen einer von euch zu sein, bzw. zu werden.
Deuce kenne ich bis jetzt am besten .. ^^
Gildenfortschritte mh.. ich finde euch random , Naxx 10ner Clear
, Naxx 25ger Clear
, Sartha 10+25ger mit adds
, Malygos 10+25ger clear
Da ich sogut bei allem mit euch schonmal dabeiwar, kann ich eure gildenvortschritte bestätigen und ihr habt den Content Clear was gibbet besseres ? Wink

Kritik mir gegenüber naja ich habe letzens einen Raid geleavt und 2 bosse verpasst, nochma entschuldige ich mich dafür, kommt nich wieder vor Embarassed
Mein Verhalten ist immer freundlich , oder mich bringt etwas auf die Palme, da sage ich schonmal Meine Meinung.

Also falls das so ok war würde ich mich über baldige antwort freuen, euer Drakkar
PS: Wer röchtschrebföhler findet , darf sie behalten cyclops
Nach oben Nach unten
Neraya




Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 12.11.08
Ort : Bonn

Drakkar Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Drakkar Bewerbung   Drakkar Bewerbung Icon_minitimeMo Feb 16, 2009 12:16 am

Hallo Drakkar,

schön, dass es dir in unseren Raids so gut gefallen hat!

Auch wir sind sehr angetan von dir und deinem char, also

/aufgenommen
/closed
Nach oben Nach unten
 
Drakkar Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Hexenmeister 53/0/18
» Bewerbung Ele Shami (56/15/0)
» Bewerbung als Tankpaladin
» Bewerbung, Magier
» Bewerbung Priester 14 / 57 / 0

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: News :: Bewerbung-
Gehe zu: