Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Frost Dk Tank

Nach unten 
+2
Frerik
Chíron
6 verfasser
AutorNachricht
Chíron

Chíron


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 13.01.09
Alter : 32

Bewerbung Frost Dk Tank Empty
BeitragThema: Bewerbung Frost Dk Tank   Bewerbung Frost Dk Tank Icon_minitimeDi Jan 13, 2009 6:49 pm

Hallo,

ich heiße Philipp, bin 16 Jahre jung und komme aus Hessen, nähe Frankfurt, wo ich auch geboren bin (also sollte die Frage meiner Nationalität geklärt sein Wink ). Zurzeit gehe ich in die 11. Klasse einer gymnasialen Oberstufe (später mehr zu meinen onlinezeiten). Ich möchte mich gerne, wie der Titel schon sagt, mit meinem Todesritter als Tank bei euch bewerben.

Zu meinem Charakter:

Wie schon erwähnt spiele ich einen Todesritter (05/53/13) auf dem Server Kil'jaeden und möchte mich bei euch bewerben, weil ich neue Herausforderungen suche und im Pve etwas erreichen möchte, was mit meiner jetzigen Gilde (Brotherhood of Eden) leider nicht sehr bald möglich sein wird. Hier noch ein armory link zu meinem Charakter: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Kil%27jaeden&n=Ch%C3%ADron
Meine played time mit diesem Charakter liegt derzeit bei knapp 12 tagen, jedoch ist dies natürlich nicht mein einziger Charakter auf Kil'jaeden, da ich noch im Besitz eines Verstärker Schamanen (zurzeit level 72 und heal) bin, mit dem ich während Bc Instanzen wie Kara und Gruul gegangen bin. Ich spiele nun seit ca. 1,5 Jahren WoW und habe so ziemlich jede Klasse mal getestet und kenne mich dementsprechen die Grundzüge jeder Klasse.
Der letzte Boss, den ich im Raidprogress gelegt habe war Archavon (10er) jedoch war ich auch schon mal als Ot bei Sartharion (auch 10er) dabei. Erfahrungen in Naxxramas konnte ich leider noch nicht sammeln, jedoch ist eben dies einer der Gründe, weshalb ich mich bei euch bewerbe, da ich einfach Spaß an erfolgreichen Raids habe und mehr in Nordend erleben möchte als nur Heros oder eben Archavon Smile . In 3 Worten würde ich mich als hilfbereit, zuverlässig und rücksichtsvoll beschreiben. Hier noch ein Link von meinem derzeitigen Ui [img=https://2img.net/r/ihimizer/img222/5595/wowscrnshot011309160502fi3.th.jpg]. (Wenn ihr noch mehr erfahren wollt, sagt einfach bescheid Smile )

Letztendlich möchte ich noch zu den sonstigen Informatioinen kommen. Gründe für meine Bewerbung habe ich ja schon erwähnt und was ich von euch erwarte eigentlich auch (erfolgreiche Raids, Unterstützung nette Atmosphäre beim Spielen).
Was kann ich euch bieten: Einen aufmerksamen Tank, der sich im Raid an Anweisungen hält und das tut, was von ihm verlängt wird, außerdem habe ich die Berufe Inschriften- und Kräuterkunde und bin zudem Großmeister des Kochens, der ersten Hilfe und dem Angeln und somit auch in der Lage mich selbst und auch andere Mitglieder mit bufffood, Elixiren etc. für den Raid zu versorgen. Jemand der meine Stärken bestätigen könnte wäre wohl Frerik mit dem ich schon ein paar heros gegangen bin und der mich überhaupt erst auf die Idee brachte, diese Bewerbung zu schreiben. Ich bin ein sehr guter Freund von Gildenfortschritten und finde es einfach tolll zusammen für ein Ziel zu kämpfen und sich zusammen zu freuen wenn man es geschafft hat. Mit Kritik kann ich meiner Meinung nach gut umgehen und ich werde immer versuchen mich zu bessern, wenn etwas nicht ganz in Ordnung ist oder ich z.B. einen Fehler gemacht habe. Mein Verhalten in Voice Chats ist eher ruhig, jedoch höre ich eigentlich immer aufmerksam zu und verhalte mich gegenüber anderen Mitgliedern immer höflich.
Zu meinen Online-Zeiten lässt sich noch sagen, dass ich eigentlich jeden Tag ca. ab 16:30 oder früher online bin (kommt auf die Hausaufgaben und wieviel ich für Klausuren zu tun hab an) und unter der Woche meistens gegen 22:30 (oder eben auch mal zwischendrin) wieder off gehe außer es ist erforderlich länger zu bleiben wenn der Raid noch nicht komplett beendet ist.

Erreichen könnt ihr mich am besten per E-mail oder eben ingame, jedoch bin ich auch im Besitz von Icq etc. (steht alles im Profil)


Das wars erst mal von meiner Seite (wenn ich noch etwas vergessen habe, einfach bescheid sagen)

mit freundlichen Grüßen Philipp / Chíron


Zuletzt von Chíron am Di Jan 13, 2009 6:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Frerik

Frerik


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 06.12.08
Alter : 35
Ort : Marburg

Bewerbung Frost Dk Tank Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Frost Dk Tank   Bewerbung Frost Dk Tank Icon_minitimeDi Jan 13, 2009 6:55 pm

ich war mit Chiron oft in heros unterwegs und es gab keinen einzigen wipe Wink (unter anderem hdb)
pro Aufnahme!!
Nach oben Nach unten
http://www.mathematik.uni-marburg.de/~koch-frerik/
Neraya




Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 12.11.08
Ort : Bonn

Bewerbung Frost Dk Tank Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Frost Dk Tank   Bewerbung Frost Dk Tank Icon_minitimeMi Jan 14, 2009 12:30 am

Hallo Chiron!

ich muss wirklich sagen dass du heute in unserem kleinen Naxx-Raid einen hervorragenden Job gemacht hast!
Von daher geht meine Stimme auch auf jeden Fall an dich.

Die Offis melden sich bei dir sobald was entschieden ist Wink

Lieben Gruß, Nera
Nach oben Nach unten
zonja

zonja


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 12.11.08
Alter : 43

Bewerbung Frost Dk Tank Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Frost Dk Tank   Bewerbung Frost Dk Tank Icon_minitimeMi Jan 14, 2009 9:37 am

/push
Nach oben Nach unten
Evolet

Evolet


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 13.11.08

Bewerbung Frost Dk Tank Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Frost Dk Tank   Bewerbung Frost Dk Tank Icon_minitimeMi Jan 14, 2009 3:44 pm

hehe es werden immer mehr aus Hessen^^
War zwar nicht dabei beim Naxx Raid aber hab im Gildenchannel trozdem von deinem guten Einsatz usw gehört.
Leute die willen und einsatz zeigen, kann man ja immer gut gebrauchen und es macht mehr Spaß mit solchen Leuten was anzugehn... also

/push^^
@ Frerik für die Wipes sind immernoch wir hunter die besten *grins* lol!

EvO
Nach oben Nach unten
Frerik

Frerik


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 06.12.08
Alter : 35
Ort : Marburg

Bewerbung Frost Dk Tank Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Frost Dk Tank   Bewerbung Frost Dk Tank Icon_minitimeMi Jan 14, 2009 7:58 pm

Hehe alles klar ^^ ich glaub ich muss ma wiederl aggro ziehen... bei flickwerk oder so Wink
Damit ihr net allein seit Wink

btw bin auch aus hessen Wink
Nach oben Nach unten
http://www.mathematik.uni-marburg.de/~koch-frerik/
Hekthor




Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 09.11.08

Bewerbung Frost Dk Tank Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Frost Dk Tank   Bewerbung Frost Dk Tank Icon_minitimeDo Jan 15, 2009 1:32 am

-aufgenommen

/closed
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Frost Dk Tank Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Frost Dk Tank   Bewerbung Frost Dk Tank Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Frost Dk Tank
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Ele Shami (56/15/0)
» Drakkar Bewerbung
» Bewerbung als Tankpaladin
» Bewerbung, Magier
» Bewerbung Priester 14 / 57 / 0

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: News :: Bewerbung-
Gehe zu: