Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung - Schurke + Mage

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Klumpurus




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 02.12.08

Bewerbung - Schurke + Mage Empty
BeitragThema: Bewerbung - Schurke + Mage   Bewerbung - Schurke + Mage Icon_minitimeDi Dez 02, 2008 1:19 am

Hallo Leute ,

Persönliche Informationen

-Euer Name: Marcel und Sascha
-Alter: 18 und 28
-Nationalität: Deutsch

Charakter Informationen

-Charakter Name: Klumpurus aka Marcel und Fomikus aka Sascha
-Klasse: Schurke -> Kampf Skilled und Mage -> Frostfeuerblitz Skilled
-Server: Kil Jaeden
-Armory link:Klumpurus-> http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Kil%27jaeden&n=Klumpurus Fomikus-> http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Kil%27jaeden&n=Fomikus
-Momentane Gilde:Zur zeit keine wahren bis vor kurzem in Bloody Kiss weil dort viele RL Friends von uns sind aber wir sehen dort keine zukunft.
-Played time: sind beide seit fast anfang an dabei ^^

Raid Informationen

-Wie steht es mit Eurer momentanen Online Zeit? - Also wir sind fast jeden tag online
-Welches ist der letzte Boss den Ihr im Raidprogress gelegt habt? - Winterfrost in Mh habens leider nit wieter geschafft da wir immer in diese kleineren Gilden geraten sind.
-Seid Ihr erfahren auch eine andere Klasse als eure momentane in Raids -zu spielen? Haben beide keinen weiteren 80iger aber wollen uns definitiv noch weiter 80iger zulegen ^^
-Wie würdet Ihr euch selbst in 3 Worten als Spieler beschreiben? Humorvoll-Teamfähig und Nett -> Das trifft auf uns beide zu ^^
-Stellt einen Link zu eurem momentanen Userinterface hier her:Klumpurus -> http://img266.imageshack.us/my.php?image=wowscrnshot120108230542yw3.jpg Fomikus -> http://img255.imageshack.us/my.php?image=wowscrnshot120108230615rl9.jpg

Sonstige Informationen

-Aus welchen Gründen möchtet Ihr beitreten? Wir suchen eine Gilde die aktiv Raidet, Spaß zusammen hat und auch Erfolgreich ist. da ich Hekthor kenne und mit ihm oft schreibe und dadurch auch ab und an erfahre was ihr gelegt habt undso weiß ich halt das des alles auf euch zu trifft
-Was erwartet Ihr von uns? nicht viel einfach nur eine nette aufnahme , das wir Spaß zusammen haben , das wir aktiv mit euch Raiden können^^
-Was können wir von Euch erwarten? hilfsbereitschaft , Pünktlichkeit , Höflichkeit
-Leute die Euch und eure Stärken bestätigen können: Hekthor
-Mitglieder die Euch und eure Stärken bestätigen können: Hekthor
-Wie denkt Ihr über Gildenraidfortschritte? Natürlich Positiv und wir werden auch alles dazu beitragten was erwartet und notwendig ist um fortschritte zu erreichen.

-Wie ist Eure Sicht über Kritik euch gegenüber während eines Raids und wie geht Ihr damit um? gut wir nehmen diese auf und versuchen sie bei nächster gelegenheit gleich um zu setzten.
-Wie würdet Ihr, kurz, eure Persönlichkeit und euer Verhalten in Text- und Voicechats beschreiben? Wir passen uns da den leuten an weil es da ja sehr verschiedene gilde gibt. Die einen sind Familiär die andern sehr ernst und die andern babbeln den ganzen tag nur mist ^^ und wie gesagt wie passen uns da sehr an ^^
-Gibt es sonst noch etwas dass du uns über dich erzählen solltest? Eigentlich habe ich alles über uns erwähnt wenn ihr noch fragen habt könnt ihr sie uns aber gerne stellen ^^
-Was wäre der schnellste Weg Euch zu erreichen wenn wir uns für Eure Aufnahme entscheiden sollten? Ahm einfach wenn wir net on sind nen brief schreiben ^^

So hoffe ich treffen eure erwartungen und freuen uns auf baldige antwort p.s. es müsste sich auch noch ein Deff Tank bewerben namens Deuce das ist ein sehr guter Kollege von mir und er wechselt extra den server wegen mir und würde mich sehr freuen wenn wir alle 3 einen warmen platz bei euch finden können. Soviel von mir viel spaß und glück euch mfg Marcel und Sascha


Zuletzt von Klumpurus am Di Dez 02, 2008 12:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sheart

Sheart


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 09.11.08

Bewerbung - Schurke + Mage Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Schurke + Mage   Bewerbung - Schurke + Mage Icon_minitimeDi Dez 02, 2008 11:44 am

Huhu ihr 2!

wir werden eure bewerbung schnellst möglich bearbeiten!
und melden uns dann bei euch bzw hekthor kann euch dann bescheid geben!

gruß Sheart / im Namen der Offis
Nach oben Nach unten
Siobhan
Admin
Siobhan


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 08.11.08

Bewerbung - Schurke + Mage Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Schurke + Mage   Bewerbung - Schurke + Mage Icon_minitimeDi Dez 02, 2008 4:22 pm

ich würd heut abend gern mal mit euch im ts sprechen, ich guck mal ob ihr online seid ansonsten meldet euch einfach bei mir
Nach oben Nach unten
Siobhan
Admin
Siobhan


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 08.11.08

Bewerbung - Schurke + Mage Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Schurke + Mage   Bewerbung - Schurke + Mage Icon_minitimeMi Dez 03, 2008 10:16 am

aufgenommen

/closed
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung - Schurke + Mage Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Schurke + Mage   Bewerbung - Schurke + Mage Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung - Schurke + Mage
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Hexenmeister 53/0/18
» Bewerbung Ele Shami (56/15/0)
» Drakkar Bewerbung
» Bewerbung als Tankpaladin
» Bewerbung, Magier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: News :: Bewerbung-
Gehe zu: